Eisvogelblau

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

bin ich hier eigentlich der einzige Eisvogel, oder gibt es noch andere die mal was anderes als silber, schwarz oder rot genommen haben?^^ Vielleicht gibt es ja auf dieser Welt noch jemanden mit Eisvogelblau :-)

64 Antworten

sieht fast so aus!
ist aber auch ne schicke farbe!

Wenn schon keiner antwortet könntest wenigstens ein paar Bilder vom Eisvogel posten =)

Zitat:

Original geschrieben von Achindoon

Wenn schon keiner antwortet könntest wenigstens ein paar Bilder vom Eisvogel posten =)

Bitte ich auch drum. Hab es bisher nur an Cabrios gesehen!

Zitat:

Original geschrieben von Achindoon

Euer Wunsch ist mir Befehl^^

Ähnliche Themen

Hi, sieht nach meiner Meinung nach Badezimmer aus 😁. Ist aber halt immer Geschmacksache.

Korby

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Hi, sieht nach meiner Meinung nach Badezimmer aus 😁. Ist aber halt immer Geschmacksache.

Korby

Sehr geistreicher Kommentar...

Hier in Ingolstadt fahren erstaunlich viele davon rum. Ist sicher aussergewöhnlich, aber auch nicht die erste Wahl für die allermeisten.

Gibt es auch jemanden der die Farbe gut findet, oder diese auch hat?

Nööö,

Lavagrau rules.....😉

Grüße,
A3-Rocky

Zitat:

Original geschrieben von A3 Sportback EVB

Also ich persöhnlich finde die Farbe auch nicht schlecht. Hatte auch erst überlegt, aber dann doch Monzasilber genommen. Weil in Eisvogelblau ist es halt auch sehr schwer einen in natura zu sehen, und das MTForum

kannte ich bis dato noch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von goggo1981

Zitat:

Original geschrieben von A3 Sportback EVB

Also ich persöhnlich finde die Farbe auch nicht schlecht. Hatte auch erst überlegt, aber dann doch Monzasilber genommen. Weil in Eisvogelblau ist es halt auch sehr schwer einen in natura zu sehen, und das MTForum
kannte ich bis dato noch nicht.

Wir hatten vorher auch keinen in freier Wildbahn gesehen. Sieht in echt noch besser aus als auf Bildern. Wieso hat dich denn da der Mut verlassen? Kommt ja dann auch auf die Innenausstattung drauf an. Und ich finde Eisvogelblau harmoniert super mit Luxorbeige.

Beim spazieren gehen habe ich letzten einen in Eisvogelblau gesehen, als erstes war es ein Hingucker weil es endlich mal eine ANDERE Farbe als immer nur schwarz silber grau ist- beim zweiten hinsehen, gefiel sie mir zwar immer noch, dennoch hätte/würde ich sie mir nicht bestellen (aber das ist Geschmackssache, ich bin eher der Fan vom ganz krassen ; rot / blau / gelb / orange )

Ich find's auch nicht schlecht, aber mir ist es ehrlich gesagt ein bisschen zu grün. "Petrol", das es heute (leider) nicht mehr gibt, war einer meiner Favoriten. Für den aktuellen habe ich mich dann aber doch für Arubablau entschieden.

Trotzdem:
Endlich mal (wieder) jemand mit etwas anderem als Weiss/Grau/Silber/Schwarz!
🙂

Zitat:

Original geschrieben von Konrad1977

Ich find's auch nicht schlecht, aber mir ist es ehrlich gesagt ein bisschen zu grün. "Petrol", das es heute (leider) nicht mehr gibt, war einer meiner Favoriten. Für den aktuellen habe ich mich dann aber doch für Arubablau entschieden.

Trotzdem:
Endlich mal (wieder) jemand mit etwas anderem als Weiss/Grau/Silber/Schwarz!
🙂

Ist das etwa ein Lago Metallic 80er?^^ Den hatte ich bis vor kurzem auch. Fährt jetzt mein Vater.

Deine Antwort