Eisvogelblau
Hallo zusammen,
bin ich hier eigentlich der einzige Eisvogel, oder gibt es noch andere die mal was anderes als silber, schwarz oder rot genommen haben?^^ Vielleicht gibt es ja auf dieser Welt noch jemanden mit Eisvogelblau :-)
64 Antworten
Gefällt mir ganz gut. Bin Sowieso ein Fan von der Kombo blauer Lack und beiges Interieur.
Allerdings gefiel mir das Liquidblau damals besser. War ein nettes Babyblaumetallic... Wenn es das noch gegeben hätte, wäre das meine Farbe geworden.
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
Gefällt mir ganz gut. Bin Sowieso ein Fan von der Kombo blauer Lack und beiges Interieur.Allerdings gefiel mir das Liquidblau damals besser. War ein nettes Babyblaumetallic... Wenn es das noch gegeben hätte, wäre das meine Farbe geworden.
Ja bis vor ein paar Monaten gab es das ja auch noch für den FL. Ich mag es auch nicht wenn innen alles dunkel ist, das Lixorbeige ist schon sehr nett anzuschauen.
Zitat:
Original geschrieben von A3 Sportback EVB
Ja bis vor ein paar Monaten gab es das ja auch noch für den FL. Ich mag es auch nicht wenn innen alles dunkel ist, das Lixorbeige ist schon sehr nett anzuschauen.Zitat:
Gefällt mir ganz gut. Bin Sowieso ein Fan von der Kombo blauer Lack und beiges Interieur.Allerdings gefiel mir das Liquidblau damals besser. War ein nettes Babyblaumetallic... Wenn es das noch gegeben hätte, wäre das meine Farbe geworden.
Noch ist das Luxorbeige schön 😉 hatte es im TT und es bedarf schon regelmäßiger Pflege...
Bin beim A3 auf schwarzes Alcantara umgestiegen, für mich perfekt. Mit Schiebedach wird der Innenraum dann wieder etwas heller.
Sieht in der Tat aussergewöhnlich aus, ich finde auf den Bildern wirkt es fast so wie Türkis, oder täuscht das?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Joker-11
Sieht in der Tat aussergewöhnlich aus, ich finde auf den Bildern wirkt es fast so wie Türkis, oder täuscht das?
Ja kann schon sein, ist aber auch von den Lichtverhältnissen abhängig.
Zitat:
Noch ist das Luxorbeige schön 😉 hatte es im TT und es bedarf schon regelmäßiger Pflege...Zitat:
Ja bis vor ein paar Monaten gab es das ja auch noch für den FL. Ich mag es auch nicht wenn innen alles dunkel ist, das Lixorbeige ist schon sehr nett anzuschauen.
Bin beim A3 auf schwarzes Alcantara umgestiegen, für mich perfekt. Mit Schiebedach wird der Innenraum dann wieder etwas heller.
Kannst mir da ein paar Tipps geben wie man das Luxorbeige besonders gut pflegt und womit?
Zitat:
Ist das etwa ein Lago Metallic 80er?^^ Den hatte ich bis vor kurzem auch. Fährt jetzt mein Vater.
Keine Ahnung. ^^
Dachte immer es sei Petrol oder so. Geile Farbe jedenfalls! 😁 Mein erstes Traumauto - musste es leider vor 2 Jahren mit 360000 km in den Altersruhestand entlassen... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Konrad1977
Keine Ahnung. ^^Zitat:
Ist das etwa ein Lago Metallic 80er?^^ Den hatte ich bis vor kurzem auch. Fährt jetzt mein Vater.
Dachte immer es sei Petrol oder so. Geile Farbe jedenfalls! 😁 Mein erstes Traumauto - musste es leider vor 2 Jahren mit 360000 km in den Altersruhestand entlassen... 🙁
Ja der Audi 80 ist schon was feines für die damaligen Verhältnisse, bin ihn immer gern gefahren. Und es fahren heute immer noch soviele von denen rum.
Zitat:
Kannst mir da ein paar Tipps geben wie man das Luxorbeige besonders gut pflegt und womit?Zitat:
Noch ist das Luxorbeige schön 😉 hatte es im TT und es bedarf schon regelmäßiger Pflege...
Naja ich denke der Markt gibt schon genug Pflegemittel her.
Regelmäßigkeit ist das Stichwort, sonst wird das Leder schnell dunkler...
Beim Teppich das gleiche, sofern er auch beige ist. 🙂
Zitat:
Naja ich denke der Markt gibt schon genug Pflegemittel her.Zitat:
Kannst mir da ein paar Tipps geben wie man das Luxorbeige besonders gut pflegt und womit?
Regelmäßigkeit ist das Stichwort, sonst wird das Leder schnell dunkler...
Beim Teppich das gleiche, sofern er auch beige ist. 🙂
Ja es ist alles soweit beige :-)
Zitat:
Original geschrieben von Korby
Hi, sieht nach meiner Meinung nach Badezimmer aus 😁.
Sehr stimmige Aussage,
komischerweise auch mein erster Gedanke😉 Ja, habe es schon live gesehen !
Aber es ist so so mühseelig über Farben zu streiten😉
Viele Grüße
g-j🙂
PS.
Dann doch lieber Rentnersilber oder Kratzerschwarz😉 !
also im konfi dachte ich mir die farbe sieht richtig gut aus da sie dort doch recht dunkel scheind so eine art graublau.
aber als ich sie in echt sah habe ich mich ehrlich gesagt erschrocken, also mein geschmack ist es überhaupt nicht, sieht für mich viel zu sehr nach süßwarenladen aus.
oder nach dieser türkisen zuckerwatte die man im prater und zirkus kaufen kann.
wenn dann würde ic hdie farbe nur mit dem sline ext-paket fahren so wie der TE, by the way, wie kommts das du das sline ext-paket hast und ambition fälgen drauf hast?
zur innenraum frage, naja ich hatte in meinem Golf beige sitze und teppich, also die haben noch nach fünf jahren gut ausgehen und die einzige schönheitspflege die ihnen gegönnt habe war ab und zu mal etwas saugen und im winter gummimatten auslegen. ansonsten würde ich nie wieder beige nehmen sieht einfach nicht sportlich aus.
und ich glaube mit dem schwarzen innenraum wirkt das eisvogelblau auch viel besser, sieht dann etwas sportlicher aus.
aber am ende würde ich trotzdem zu den klassischen farben wie meteorgrau,schwarz, silber greifen oder wenn es etwas ausgefallener sein soll auch arubablau und granatrot (was wie ich finde auf einem sline-sportback absolut geil aussieht)
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
also im konfi dachte ich mir die farbe sieht richtig gut aus da sie dort doch recht dunkel scheind so eine art graublau.aber als ich sie in echt sah habe ich mich ehrlich gesagt erschrocken, also mein geschmack ist es überhaupt nicht, sieht für mich viel zu sehr nach süßwarenladen aus.
oder nach dieser türkisen zuckerwatte die man im prater und zirkus kaufen kann.
wenn dann würde ic hdie farbe nur mit dem sline ext-paket fahren so wie der TE, by the way, wie kommts das du das sline ext-paket hast und ambition fälgen drauf hast?
zur innenraum frage, naja ich hatte in meinem Golf beige sitze und teppich, also die haben noch nach fünf jahren gut ausgehen und die einzige schönheitspflege die ihnen gegönnt habe war ab und zu mal etwas saugen und im winter gummimatten auslegen. ansonsten würde ich nie wieder beige nehmen sieht einfach nicht sportlich aus.
und ich glaube mit dem schwarzen innenraum wirkt das eisvogelblau auch viel besser, sieht dann etwas sportlicher aus.
aber am ende würde ich trotzdem zu den klassischen farben wie meteorgrau,schwarz, silber greifen oder wenn es etwas ausgefallener sein soll auch arubablau und granatrot (was wie ich finde auf einem sline-sportback absolut geil aussieht)
Die Felgen sind erstmal eine Übergangslösung. Es sollen die Winterfelgen werden und im nächsten Frühjahr soll er neue bekommen.
wie kamm den die verbindung zu stande das du sline und ambition felgen hast?
als ich bestellt habe wollte ich die 17" sline Felgen mit winterreifen im tausch gegen die sommerreifen haben nur sollte ich dann 6xx euro zahlen obwohl mein 🙂 die sommerreifen zum einkaufspreis zurückkaufen wollte (kA wie der preis zustande kommt)
deshalb habe ich mich dann dazu entschlossen die 18" 5 segment zu ordern und dann eben winterfelgen zu kaufen, obwohl ich lieber sommerfelgen kaufen wollte.
ging das bei dir problemlos mit den ambition und was war mit den sline felgen?
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
wie kamm den die verbindung zu stande das du sline und ambition felgen hast?als ich bestellt habe wollte ich die 17" sline Felgen mit winterreifen im tausch gegen die sommerreifen haben nur sollte ich dann 6xx euro zahlen obwohl mein 🙂 die sommerreifen zum einkaufspreis zurückkaufen wollte (kA wie der preis zustande kommt)
deshalb habe ich mich dann dazu entschlossen die 18" 5 segment zu ordern und dann eben winterfelgen zu kaufen, obwohl ich lieber sommerfelgen kaufen wollte.
ging das bei dir problemlos mit den ambition und was war mit den sline felgen?
Vertseh jetzt nicht ganz, es ist doch ein Ambition, da gibt es doch auch die Ambition Felgen.