Eisunfall heute morgen..
Mein schönes Auto ( heul) , aber irgendwann triffts jeden. Da kannste noch so aufpassen. Aber seht selbst, wie es mir ging oder jetzt geht kann man sich vorstellen. Mir ist nicht großes passiert ( nur Halswirbel tut weh).
Nun mal von Anfang an....
Heute morgen 6.50 Uhr auf dem weg zur Arbeit. Kurve Glatteis, 2 Strassenschilder und Gesteinsbrocken von Verkehrsinsel mitgenommen. Abschlepper und Polizei gerufen. In der Zeit wo der Abschlepper kam, kam es noch zu zwei weiteren Crash auf gleicher Stelle. Auffahrunfall und Motorrad weggerutscht. Polizei rufte dann Streufahrzeug , und ich dachte shit etwas früher....wäre besser 🙁
Aber ich habe was drausgelernt..
stsportgrau
39 Antworten
Vollkasko habe ich, es wird alles wieder flott gemacht. Ich habe erst auf S-LIne Exterieur Umgebaut. Und das kommt auch wieder dran. So einfach auf S3 umbauen geht auch nicht. Gutachten hat Teilenummern und Preise.
Mir ist vor 3 Tagen auch einer hinten druff.
Sein Auto Platt inkl Airbag und bei mir die hintere Stoßstange .... 2500€ scaden bei mir...
Shit, 4 Grad plus früh morgens " sehr sehr gefährlich". Auch für Dich alles gute.
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Mir ist vor 3 Tagen auch einer hinten druff.
Sein Auto Platt inkl Airbag und bei mir die hintere Stoßstange .... 2500€ scaden bei mir...
Ich weis wie du Dich Fühlst das wünsch ich dir mal gute besserung der graue wird schon wieder 😉
Zitat:
@ Smhb0310
Mir ist vor 3 Tagen auch einer hinten druff.Sein Auto Platt inkl Airbag und bei mir die hintere Stoßstange .... 2500€ scaden bei mir...
::
Besser hinten als vorne sonst hätte er sich ja tot bezahlt bei den ganzen stunden was du für deine Front gebruch hast 😉 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Vollkasko habe ich, es wird alles wieder flott gemacht. Ich habe erst auf S-LIne Exterieur Umgebaut. Und das kommt auch wieder dran. So einfach auf S3 umba uen geht auch nicht. Gutachten hat Teilenummern und Preise.
Klar geht das! Versicherung anrufen und denen sagen, dass du was anderes willst. Dann zahlste nur die differenz
Zitat:
Original geschrieben von tomcologne
Einfach glattspachteln und weisse Folie drüber ;-)
Sowas macht der Graue nicht,
der legt saubere Arbeit ab😉
@Grauer
Meine Fresse, da hast Du dem Grauen aber ganz schön eine gegeben😉
Kopf hoch und zum Glück bist Du gesund geblieben !
Viele Grüße
g-j🙂
Danke , ja hat ein ganz schönen Einschlag gegeben.
S3 Front nein, der nächste ist ein S3 irgendwann mal.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Sowas macht der Graue nicht,Zitat:
Original geschrieben von tomcologne
Einfach glattspachteln und weisse Folie drüber ;-)
der legt saubere Arbeit ab😉
@Grauer
Meine Fresse, da hast Du dem Grauen aber ganz schön eine gegeben😉
Kopf hoch und zum Glück bist Du gesund geblieben !
Viele Grüße
g-j🙂
schade...
zum Glück bist Du gesund geblieben !
Mein Beileid, ich kenne das Gefühl nur zu gut (NEIN G-J bitte KEINE BILDER mehr von meinem alten 8P 😉 ) .. so lange es aber nur BLECH ist, ist alles halb so wild ....
Gruss und Kopf hoch
Andy
Auch von mir die besten Wünsche zur Genesung!
Sehr Schade, das was passiert ist. Trotzdem Kopf hoch!
Viele Grüße
MC
Kopf hoch Grauer, du hast sicherlich ein gutes Team, das den A3 schnell wieder auf die Räder stellt.
Von mir auch gute Besserung!
Das Wetter ist aber auch zum kotzen...
hi stsportgrau,
mein beileid auch von mir, is nich so doll wenn es sein "baby" trifft, aber viel wichtiger is, dass es dir den umständen entsprechend gut geht! gute besserung für deine wirbel
gruß tino
p.s. und lass ihn wieder so machen wie er war, so war/wird er am schönsten!
Oha, schaut ja doch ganz schön heftig aus!
Kopf hoch und gute Besserung!🙂
Hi stsportgrau,
mein Mitgefühl hast du auch!
Hauptsache dir gehts gut und deinen Sporti machen sie schon wieder flott.
Kopf hoch ...und dumme Verkehrsinsel!
mfg, gecko