Eisenmann race zu verkaufen

Mercedes CLK 208 Coupé

Moin leute, hab ein eisenmann(ss) race
zuhause liegen. super Zustand und natürlich ein geiler
Sound 🙂
Hat jemand interesse?

Beste Antwort im Thema

Moin leute, hab ein eisenmann(ss) race
zuhause liegen. super Zustand und natürlich ein geiler
Sound 🙂
Hat jemand interesse?

94 weitere Antworten
94 Antworten

Ich kenne die Endrohre auch nur so wie auf dem Bild unten😎

203370857-h60

Gehts noch kleiner? Detlef, Du zeigst die verchromten Endrohre (die sind übrigens immer unbeschriftet). Der TE bietet die Edelstahlvariante an. Die Plakette wurde nachträglich draufgebraten, sieht man sofort...

Zitat:

@Powermikey schrieb am 18. August 2015 um 09:42:49 Uhr:

Gehts noch kleiner? Detlef, Du zeigst die verchromten Endrohre (die sind übrigens immer unbeschriftet). Der TE bietet die Edelstahlvariante an. Die Plakette wurde nachträglich draufgebraten, sieht man sofort...

Warum das Bild nur Briefmarkengröße hat verstehe ich auch nicht, es ist das selbe Bild wie in meinem Profil!

Das ist im übrigen die Edelstahlausführung auf meinem Bild, mit Eisenmann Schriftzug🙂

Sieht aber aus als seinen die Endrohre eingerollt. Im Eisenmann-Onlineshop steht nur noch die "scharfe" Variante. Und die sind tatsächlich beschriftet! Hab oben offenbar Mist geschrieben.

Und jetzt kommen Zweifel auf...böse Zweifel...

Ähnliche Themen

Er hat geschrieben seine seien hartverchromt und wenn die Beschriftung dann wegfällt müsste es ja passen.
Der ist ja schon etwas älteren jahres schrieb er.
Ich wills ja nicht anzweifeln oder der gleichen nur ich kenne den halt nicht anders, deswegen.

Zitat:

@Ripchip schrieb am 18. August 2015 um 13:47:28 Uhr:

Er hat geschrieben seine seien hartverchromt und wenn die Beschriftung dann wegfällt müsste es ja passen.
Der ist ja schon etwas älteren jahres schrieb er.
Ich wills ja nicht anzweifeln oder der gleichen nur ich kenne den halt nicht anders, deswegen.

Vielleicht ist ja noch die Original Rechnung vorhanden dann wären doch alle Bedenken aus der Welt😁

Hat er nich xD

Fällt euch was auf?
so bzgl. Position der Plakette und Schweißnähte?
- Eisenmann bruzelt immer 6 Nähte drauf!

PS: Die Race-Plaketten gabs früher,
seit ein paar Jahren werden die Race OHNE Plaketten ausgeliefert

Dsc04204a
Dsc04205a
Eisenmann-exhaust-mercedes-benz-clk-w208-02-1000x1000
+1

Ich Denke auch das der TE da an einen Fake geraten ist

Boah Leute was für ein fake 😁

Hier nochmehr Bilder 😁

Also mein Karton sah anders aus, hast Du den ESD denn Direkt bei Eisenmann gekauft?

Moment funktioniert so miserabel mit dem hochladen

Der Mensch muss skeptisch sein 😁
Die Plakette wurde im Nachhinein aufgeschweißt der Rest sieht schon wie ein original aus.
Wenn bei der Hartverchromung der Schriftzug entfällt wäre das ja auch geklärt.
50 - 50 und mit Rechnung dann plausibel XD

A

Deine Antwort