Eisenmann race zu verkaufen

Mercedes CLK 208 Coupé

Moin leute, hab ein eisenmann(ss) race
zuhause liegen. super Zustand und natürlich ein geiler
Sound 🙂
Hat jemand interesse?

Beste Antwort im Thema

Moin leute, hab ein eisenmann(ss) race
zuhause liegen. super Zustand und natürlich ein geiler
Sound 🙂
Hat jemand interesse?

94 weitere Antworten
94 Antworten

Die Polizei ist berechtigt das Fahrzeug durch die nächste Prüfstelle untersuchen zu lassen... weigerst du dich dagegen, kann das Fahrzeug sogar durch die Polizei sichergestellt/beschlagnahmt werden

Klar !
Aber wie verhält es sich, wenn die eingetragenen Werte bei der Überprüfung eingehalten werden ? Wer muss dann die Kosten übernehmen ?

Das wird nicht passieren, da die Rennleitung das vor der Vorführung schon gut abschätzen kann. Ich kenn das noch aus meiner kurzen Laufbahn als Motorradfahrer. Gerade in der Eifel stand die Trachtengruppe öfter mit Mikrofonen rum als mit Laser- oder Radargeräten. Und war der Block zu laut, dann fuhr man keinen Meter mehr...da hatte man besser noch den entfernten dB-Eater in der Tasche...

Der KFZ Halter, wer denn sonst?
Durch seine Umbaumaßnahme wurde die Überprüfung ja Notwendig!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Powermikey schrieb am 16. August 2015 um 16:14:28 Uhr:

Das wird nicht passieren, da die Rennleitung das vor der Vorführung schon gut abschätzen kann. Ich kenn das noch aus meiner kurzen Laufbahn als Motorradfahrer. Gerade in der Eifel stand die Trachtengruppe öfter mit Mikrofonen rum als mit Laser- oder Radargeräten. Und war der Block zu laut, dann fuhr man keinen Meter mehr...da hatte man besser noch den entfernten dB-Eater in der Tasche...

Bei uns in der Eifel werden die Mopedfahrer immer noch gejagt😎

Hab endlich die Bilder 🙂

Achja ich konnte damals noch auswählen ob die endrohre gehärtet werden sollen, damit sie sich nicht verfärben, hab da noch was drauf bezahlt bei eisenmann 🙂

Zitat:

@clkromka schrieb am 16. August 2015 um 17:18:03 Uhr:

Achja ich konnte damals noch auswählen ob die endrohre gehärtet werden sollen, damit sie sich nicht verfärben, hab da noch was drauf bezahlt bei eisenmann 🙂

Die Wahl war Edelstahl oder Chrom!

Ich habe Edelstahl gewählt, verfärbt sich zwar aber man kann es es auch wieder Aufpolieren, der Chrom verfärbst sich aber auch mit der Zeit🙂

Da wir ja vorhin Ausschweifend Legal und Illegal Diskutiert haben, das Nachträgliche Aufschweißen der Plakette ich Selbstredend Verboten und das Einschlagen der Nummer aus dem Legalen ESD ist ebenfalls nicht Legal und genauso Strafbar wie die Fälschung der Fahrgestellnummer etc.

Dürfte auch gleich noch eine ganze Schippe Teurer beim Kadi werden da der Vorsatz Klar Erfüllt ist😎

Meiner Meinung wenn man es nicht übertreibt dann wird man auch nicht angehalten 🙂
Also ich hatte da keine Probleme mit den grünen, einfach runter vom Gas und gut ist.

Zitat:

@clkromka schrieb am 16. August 2015 um 18:34:34 Uhr:

Meiner Meinung wenn man es nicht übertreibt dann wird man auch nicht angehalten 🙂
Also ich hatte da keine Probleme mit den grünen, einfach runter vom Gas und gut ist.

Endlich mal einer der hier was gescheides postet ohne die Stvo bibel unterm kopfkissrn hat danke

Hatte selber den Race drunter mit Eintragung, trotzdem darfst du so nicht fahren 😉

Hatte selber den Race drunter mit Eintragung, trotzdem darfst du so nicht fahren 😉

Zitat:

@Ripchip schrieb am 16. August 2015 um 20:48:33 Uhr:

Lass Gut sein, in diesem Leben wird der Hallodri das nicht mehr verstehen oder gar Einsehen😎

Will den niemand haben? Ich mein für den preis. Ausserdem ist er in Top zustand und verchromt ist er auch noch. :/

Gibt hier und da kleine Unstimmigkeiten meinerseits die ich aber auch nicht zu 100% belegen kann weswegen meine Aussage nicht soo ernst nehmen sollte.

Gabs bei Eisenmann die Option Endrohre ohne Schriftzug zu bestellen?
Der Verstärkungswinkel von Endtopf zu Abgasrohr fehlt?
Warum sind die Schweißpunkte schwarz (oder gar Rost?), wenn eigentlich Edelstahldraht zum schweißen benutzt wurde? Oder einfach nur Dreck von dee Benutzung?
Habe bereits Endtöpfe der Variante Race aus 2007 gesehen die meinem von 2012/2013 100% identisch waren bis auf eine andere Plakettenposition (mehr seitlich).

Deine Antwort