ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Eisenmann race zu verkaufen

Eisenmann race zu verkaufen

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 10. August 2015 um 19:19

Moin leute, hab ein eisenmann(ss) race

zuhause liegen. super Zustand und natürlich ein geiler

Sound :)

Hat jemand interesse?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. August 2015 um 19:19

Moin leute, hab ein eisenmann(ss) race

zuhause liegen. super Zustand und natürlich ein geiler

Sound :)

Hat jemand interesse?

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten
Themenstarteram 18. August 2015 um 18:23

Aa

Ich sag mal jetzt das das Teil seine Richtigkeit hat bis auf die Plakette, für ne reibungslos Eintragung nachträglich drauf gemacht mit nem Sport Gutachten.

Themenstarteram 18. August 2015 um 18:30

Momen der lädt hoch

Ich hab die normalen Endrohre dran - mit Schriftzug

mit der Zeit ist die schwarze Beschichtung abgegangen

bei dem letzten Bild dürft ihr die fehlende Plakette suchen :P

- meiner stammt auch von SportWheels

P4080072
P9140108
P9140105
Themenstarteram 18. August 2015 um 18:41

W

Themenstarteram 18. August 2015 um 18:43

Ich wette drauf das die das einfach geändert haben, als ich den gekauft habe hatte ich das nirgendwo gesehen das da ein Schriftzug drauf ist.

Zitat:

@clkromka schrieb am 18. August 2015 um 20:43:48 Uhr:

Ich wette drauf das die das einfach geändert haben, als ich den gekauft habe hatte ich das nirgendwo gesehen das da ein Schriftzug drauf ist.

Das glaube ich auch, aber man könnte doch den Verdacht bekommen das die Jungs in Hürth ihre Kundschaft über den Tisch ziehen! Nirgendwo auf dem Schalldämpfer und den Endrohren oder sonstwo ist zu erkennen das der Pott von Eisenmann ist, lediglich auf dem Karton ein Klebeband!

Vielleicht solltest DU Dich mal Direkt bei Eisenmann erkundigen, die als Hersteller können Dir ganz Sicher sagen ob das ein Original ist:)

Themenstarteram 18. August 2015 um 18:57

OH man das ist 100 pro original Dämpfer vom eisenmann , wenn man das Teil in der Hand hat bzw. Vor sich hat dann sieht man die edle Verarbeitung. Da macht man einen richtig geilen Preis für einen Top enddämpfer und jetzt glaubt keiner das es original ist, das gibt's nicht :D

Hätte ich mal schön für 400 reingesetzt, was er eigentlich auch locker wert ist. :/

Wenn ich mir die Schweißnähte ansehe, gehe ich auch von einem Original aus. Ist TOP verarbeitet. Nur die Plakette ist getür...ÄHHH...gepfuscht. So wie vermutlich bei allen eingetragenen RACE-Auspüffen. Wobei, ich hab ja z.B. Ollis gehört...ich hatte an meinem Ex-C208 mal kurz einen Fox mit ABE drunter, der war DEUTLICH lauter. Auffallen wird das sicher nicht.

Grüße

Themenstarteram 18. August 2015 um 20:23

JaP die Plakette wurde im Nachhinein drangeschweisst :)

Naja gepfuscht ist das jetzt auch nicht, es ist halt nicht perfekt aber dennoch gut!

Zitat:

@Powermikey schrieb am 18. August 2015 um 22:08:17 Uhr:

Nur die Plakette ist getür...ÄHHH...gepfuscht. So wie vermutlich bei allen eingetragenen RACE-Auspüffen.

Grüße

Meine Plakette hatte die falsche Nummer drauf weshalb ich reklamiert hatte und eine zugeschickt bekommen habe, geschwind mit Edelstahldraht per Laserschweißen bei mir auf Arbeit aufgeschweißt, dass sah sogar noch besser als original aus ;)

am 19. August 2015 um 9:46

Zitat:

@clkromka schrieb am 10. August 2015 um 21:19:36 Uhr:

Moin leute, hab ein eisenmann(ss) race

zuhause liegen. super Zustand und natürlich ein geiler

Sound :)

Hat jemand interesse?

Hi..

 

Suche einen Eisenmann Race Topf für meinen 208er clk 430 mit einem brabus 5.8 l Motor.. Kannst mir bei WhatsApp schreiben 017680595766

am 25. August 2015 um 12:29

Zitat:

@clkromka schrieb am 10. August 2015 um 21:19:36 Uhr:

Moin leute, hab ein eisenmann(ss) race

zuhause liegen. super Zustand und natürlich ein geiler

Sound :)

Hat jemand interesse?

Habe großes intresse..!! Passt auch für 430 er ? Denke sind alle gleiche Anschlüsse..

Was ist der letzter Preis und Versand nach Düsseldorf ??

MfG Raphael

Schreib ihm doch ne PN.

am 31. August 2015 um 11:18

Zitat:

@clkromka schrieb am 10. August 2015 um 21:19:36 Uhr:

Moin leute, hab ein eisenmann(ss) race

zuhause liegen. super Zustand und natürlich ein geiler

Sound :)

Hat jemand interesse?

Hallo

 

Suche ganze zeit einen eisenmann race ss.. passt der für den 430 er auch ? Bzw. Hab einen brabus und hast pics? 017680595766 what's app

Deine Antwort
Ähnliche Themen