Eisenmann ist montiert - aber super laut!
Hallo,
ich hab heute meinen Eisenmann bekommen und montieren lassen.
Motor gestartet in voller Hoffnung...aber tierisch laut das Teil!!! Boah!
Ich frag den Verkäufer warum der so laut ist, ich hab doch nur den "normalen" bestellt. Das ist die "Soundstufe" und die ist so laut. Wird zwar eingetragen von deren eigenem Tüv Mensch, aber trotzdem.
Bekomm ich den leiser?
Jeder guckt und geb ich etwas mehr Gas, brüllt der los!
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
dann hol die nenn bastuck oder nen remus.
bastuck gibt bei dem 1,9er nur mit vorschalldämpfer und das is mir zu teuer 🙂 remus is auch net viel billiger, kostet der topf auch fast 500 takken.
@ Red Label,
bist Du aus Düsseldorf? Könnten uns ja mal Treffen, bin aus ME.
Mir ist das Teil viel zu laut. Vielleicht ist das auch ein S S und steht nur S drauf. Besonders wenn man mal etwas mehr Gas gibt hört man den echt 3 Straßen weiter. Das ist zu laut.
Heute morgen in meiner Tiefgarage hab ich schon böse blicke geerntet :-( und ich bin echt piano gefahren.
@ xy,
Das Video war gestern abend verschickt, konntest du es noch net online stellen?
@pizmann,
ich woillte nen schönen klang, etwas lauter als Serie (da hört man ja nix) und kein Krawallbude! Da kann ich mir auch den Sereintopf leerbrennen-dann hab ich laut.
Gruß Frank
also ehrlich gesagt ich hab zwar keinen eisenmann aber ich habs schon oft genug gehört also sie sind laut aber so extrem wie du beschreibst ist scho heftig..
naja ich will sebring haben
sound ist nicht zu herb aber gut und dezent und die marke (ja ich weiß gehört zu remus) hat find ich einen besseren ruf. remus hat ja schon fast jeder 2. golf prolett....
Ähnliche Themen
Also ich denke auch das es dir nur auf den ersten moment laut vorkommt.
Wenn du mal in Wuppertal bist,sag bescheid dann hör ich es mir mal an.Dann können wir einen Vergleich starten Eisenmann vs G Power 😁
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Also ich denke auch das es dir nur auf den ersten moment laut vorkommt.
Wenn du mal in Wuppertal bist,sag bescheid dann hör ich es mir mal an.Dann können wir einen Vergleich starten Eisenmann vs G Power 😁
Bist Du aus Wuppertal? Komme heute abend dort vorbei...muß nämlich wieder nach Hagen und aufm rückweg könnten wir uns mal treffen? Fahre über die 46.
Gruß Frank
Ja cool,
dann höre ich mir das mal an.Sag mir am besten wo wir uns treffen und wann.Abends kann ich.Wenn du dich nicht so gut da auskennst,schlage ich was vor!!
Ca 20.40h - 20.50h fahre ich auf der A46 lang. Sag mir ne Adresse nähe der Autobahn dann treffen wir uns. Hab Navi.
Ich finde immer noch der ist sehr laut... ;-)
Aber deiner soll ja auch super laut sein oder?
Bin auc mal auf den Rest von deinem E36 gespannt.
Vielleicht haben die vergessen das Stückchen Rohr vom Kat zum ESD mit anzubauen., Vielleicht brüllt er deshalb so!? 😁 Hast schonmal geguckt ob da überhaupt was raus kommt? 😁
sagen wir um 20:50.Fährste Wuppertal katernberg raus und biegst danach rechts ab.Dann siehste schon ne shell tankstelle und 150 Meter weiter ist ein aldi,der hat nen grossen Parkplatz.lass uns mal da treffen.ich denke mal die haben abends auf.also,alles direkt an der ausfahrt.Soll ich ohrstöpsel mitbringen?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
@ Red Label,
bist Du aus Düsseldorf? Könnten uns ja mal Treffen, bin aus ME.
von mir aus gerne.
Ich habe auch ein Soundfile von meinem Eisenmann kann das einer hochladen? Die Datei ist auch ziemlich klein.
www.qfile.deZitat:
Original geschrieben von RedLabel
von mir aus gerne.
Ich habe auch ein Soundfile von meinem Eisenmann kann das einer hochladen? Die Datei ist auch ziemlich klein.
@Powertech
kann heute nicht, habe meiner Freundin einen Kinobesuch zugesagt 😁
http://www.qfile.de/dl/13859/v007.wav.html