Eisenmann bei eBay geschossen....
Hallo Liebe Tuning-Freaks (ich meine alle die auch nur den schaltknauf tauschen :-D)
ich kann euch nur dringend raten hin und wieder mal bei eBay reinzuschauen...die suche nach schlechten autionen und mangelhafter beschreibung inkl und genauer bilder lohnt noch. geb auch mal dinge ein die ihr sonst nie eingeben würdet und hackt die auktionen durch....
...ich habe ein paar Euros gespart....
einen gebrauchten Eisenmann ESD (angeblich 1 1/2 Jahre alt -> kommt auch gut hin, von der Optik) für meinen kleinen für satte, und jetzt haltet euch fest, 100 Euro!!
Der Verkäufer kam bei mir aus der Gegend und ich konnte mir das Teil vorab angucken...Top in Schuss...
ein bild im Anhang.....
eine Warnnung an alle noch: Ist Soundstufe S/II also holt euch schonmal nen ohrenschutz :-D
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oelscheich
ich würde mal sagen sponsored by papi + mami + omi + opi 😁
rrrrrrichtich 😁😛😉
edit: ui, 2000. post, bitte gratulieren *gg*😉
viele grüße, Jan
Hi ,
glückwunsch auch von mir zu deinem Schnäppchen! Welche Soundstufe isses denn ?
Ich hab meinen Eisenmann 2x90DTM Soundstufe2 auch für 180€ ersteigert *gg* hört sich ziemlich "laut" an 😁
Mfg Daniel
aber wir gönnen es ihnen ja. man kann ja froh sein wenn man ein gutes Elternhaus hat
Zitat:
Original geschrieben von oelscheich
aber wir gönnen es ihnen ja. man kann ja froh sein wenn man ein gutes Elternhaus hat
danke 😁🙂
Ähnliche Themen
@ pred3xxi
eisenmann 2x90mm dtm? 🙄
oder wurden die endrohre selbst drangeschweisst??
hast mal ein bild von der doppel-kanone?
gruss, BAYERN-EXPRESS
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
rrrrrrichtich 😁😛😉
viele grüße, Jan
Gratulation für den 2000.
@Bayern-Express
Also es sind schon Schweissnähte zu sehen aber sieht eigentlich original aus. Ich denke aber das die ganze sache zu kurz ist für mein bimmer. Die Rohre kommen hinten nicht richtig raus.
2x90DTM wollte ich eigentlich auch nicht 😁 , aber bei 180€ konnte ich einfach nicht widestehen 😉
http://www.328i-touring.de/ESD1.jpg
http://www.328i-touring.de/ESD2.jpg
http://www.328i-touring.de/ESD3.jpg
Mfg Daniel
hi!
2x90mm dtm gibts nämlich gar nicht bei eisenmann.
sind echt etwas kurz oder?
gruss, BAYERN-EXPRESS
Hm ,
die gibts nicht original ?? Biste sicher ?
Gabs die vielleicht früher mal , weil der ESD ist wohl schon a bissl älter.
Der Schürzeneinsatz hinten ist auf den Bildern demontiert wie man sehen kann. Die aussparung für die Rohre ist bei 2x90 zu klein. Werde ich entweder bearbeiten oder gleich ne andere schürze oder anderen einsatz kaufen.
Mfg Daniel
naja bei 2x90mm wirds an der rechten ecke ziemlich knapp mit dem nacharbeiten...
gruss, BAYERN-EXPRESS
Du hast nicht zufällig ne Idee wie ich des ganze Teil "verlängern" kann? *gg*
Mfg Daniel
hast du ne m-technik-heckstosstange dran?
gruss, BAYERN-EXPRESS
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
rrrrrrichtich 😁😛😉
viele grüße, Jan
Glückwunsch
Ne hab ich nicht , nur die normale original . DIe hab ich halt lackieren lassen aber das tut ja nichts zur Sache.
MFg Daniel
bei der m-tech stosstange müssen die endrohre des eisenmann-auspuffs etwas länger sein als bei der serien-stosstange. deshalb hab ich gefragt.
ich würde die endrohr ganz wegmachen und mir welche in der richtigen länge dranschweissen.
gruss, BAYERN-EXPRESS