Einzigartig oder ekelhaft?

BMW 5er G30

Hallo, was haltet ihr von dem Fahrzeug?

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Ist ein m60 potent genug eine so polarisierende Farbe wie Daytona beach blau zu tragen?

Oder wirkt es ehr wie ein Bürokaufmann im Jogginganzug?

Ich kenne die Farbe eigentlich nur von echten M Modellen. Ich habe im Internet kein weiteres Foto von einem G60/61 in dieser Kombination gefunden.
Die Ausstattung spricht für sich.
Mehr geht nicht.

Vielleicht ist es der einzige in Deutschland.
Was ist eure Meinung?
Meine Meinung schwankt zwischen:
1. Gott sei Dank der einzige.
2. Die Welt ist schon grau genug. Gerne mehr Farbe.
3. Sieht aus wie eine Verkleidung.
4. Wirkt schon sportlich.
...
Es ist eine Mischung aus Ekel und einzigartig schön.

34 Antworten

@ohnry
Glückwunsch zum neuen Auto.
Für 459€ netto bei 24/10/0?
Da hast du einen guten Deal gemacht.
Ich hatte auch lange überlegt. Aber es war mir doch etwas zu knallig.
Gruß
Heiko

Hi Heiko,

Nein habe mehr Kilometer ins Boot nehmen müssen(und eine andere Niederlassung involviert).

Mit den 10 komme ich nicht im Ansatz hin. Farbe passt einfach zu gut als Kontrast zu unserem Kobold.

Den probiere ich jetzt 2 Jahre aus, wenn alles passt bestelle ich zum LCI einen „I“ und keinen „M“. Wird dann aber auch eine knallige Farbe.

Viele Grüße

Hendrik

In München wurde er angeboten für 459€ netto bei 10 tkm.Pro 5000tkm mehr im Jahr wurde es 50€ netto teurer. Deckt sich das mit deinem Preis?
Welches Fahrzeug ist denn der Kobold?
Gruß

Deckt sich nicht ganz, kann ich persönlich aber mit leben. LR muss mir persönlich passen, das macht sie 😉. Kobold ist unser iX1, siehe Bild.

Bild #211468061

Das Auto passt sowas von gut zu dir und deinem Fuhrpark. Viel Spaß damit. Poste mal Fotos.
Wenn du den Vertrag online abgeschlossen hast, kannst du stornieren. Ich könnte dir eventuell den Kontakt vermitteln für 459€ Netto, wenn Interesse besteht.

Deine Antwort