Einzigartig oder ekelhaft?

BMW 5er G30

Hallo, was haltet ihr von dem Fahrzeug?

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Ist ein m60 potent genug eine so polarisierende Farbe wie Daytona beach blau zu tragen?

Oder wirkt es ehr wie ein Bürokaufmann im Jogginganzug?

Ich kenne die Farbe eigentlich nur von echten M Modellen. Ich habe im Internet kein weiteres Foto von einem G60/61 in dieser Kombination gefunden.
Die Ausstattung spricht für sich.
Mehr geht nicht.

Vielleicht ist es der einzige in Deutschland.
Was ist eure Meinung?
Meine Meinung schwankt zwischen:
1. Gott sei Dank der einzige.
2. Die Welt ist schon grau genug. Gerne mehr Farbe.
3. Sieht aus wie eine Verkleidung.
4. Wirkt schon sportlich.
...
Es ist eine Mischung aus Ekel und einzigartig schön.

34 Antworten

2.

Blau ist immer gut.
Und zumindest zwischen 0 und 200 ist so ein M60 schon flott.

Ich finde blau auch sehr schön. Nur halt die Nuance ist sehr speziell. Tansanit ist eine Traumfarbe, Viele Töne wie Orient, Marina oder auch phytonic wirken auf einer Limousine auch sehr edel und wertig..
Die Farbe knallt richtig ins Auge.
Meine abschließendes Urteil steht noch aus.

Sehr schöne Farbe. Was hat Bitteschön eine Farbe mit der Leistung zu tun?

Ein bei 230 km/h abgeregeltes "M" Fahrzeug ist weder einzigartig noch ekelhaft, sondern minderwertig. 😉

Mega Farbe 🙂😁

Alle i5m60 sind bei 230km/h zu.

Aber was haltet ihr von der Farbkombinationen?

Meine Farbe wäre es nicht, vor allem die Fortsetzung im Innenraum wäre nicht meins. Aber die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden und letztendlich muss die Kombi Dir gefallen.

Ich möchte ihn nicht kaufen/ leasen.
Ich war nur selten so zerrissen, ob ich ein Auto schön oder unschön finde.
Was meinst du mit der Fortsetzung im Innenraum?
Weil die Lichtleiste blau ist?
Das ist individuell verstellbar.
Das blaue BMW Emblem ist bei allen I Modellen so.

Ist ja zum Glück alles Geschmackssache. Ich bin ein Freund von Farben abseits Schwarz/Weiß/Grau, mag aber so helle Töne eher an einem 1er oder 2er, sonst lieber dunkler. Aber definitiv ein Hingucker! Und auch sonst ein schöner Wagen :-)

Und bevor wer fragt, warum ich ein schwarzes Auto fahre: Farbe hat bei mir beim Gebrauchtkauf nicht die höchste Priorität.

Ja genau, die Leiste meinte ich. War mir nicht bewusst dass man hier die Farbe ändern kann. Die wirkt auf den Bildern sehr plakativ.

Gibt sicherlich schönere Blaus als gerade dieses. Insbesondere für den Individual-Aufpreis

Aber immer noch 1000-mal besser als der dreimillionste sophistograue oder carbonschwarze 5er.

Ich bin ein Fan von Farbe. Ich sage wow, endlich mal was anderes als dieses ewige grau in grau in grau (ich möchte hier wieder an Loriot erinnern).
Könnte ich mir so Außen direkt vorstellen, nur innen holt mich nicht so richtig ab.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ekelhaft oder einzigartig?' überführt.]

Deine Antwort