Einzelpreis für Felgen "Sport Edition"
Respekt MB,
Die neuen Felgen für die Linie "Sport Edition" sind mit Abstand das beste an Originalen, was ein Mercedes jemals an die Radaufhängungen kriegen kann.
Ich muss zugeben, wir sind ganz wild auf diese Teile, fürchten aber, dass sie einzeln oder als Komplettrag recht teuer sein dürften.
Hat jemand zufällig den Einzelpreis für diese edlen Felgen? Gibt es die überhaupt einzeln?
35 Antworten
Weiss zwar nicht welche Felgen du meinst aber sicher MUSS es die einzeln geben!Welcher mercedesfahrer würde sich darauf einlassen 4 Felgen zu tauschen wenn nur eine Kaputt ist durch nen parkrempler/bordsteinanstoss oder ähnliches?
das würde KEINER machen!
Natürlich läßt sich über Geschmack nicht steiten, aber die von dir beschriebene Felge paßt einfach nicht zum Design der C-Klasse. Ich habe sie nun mittlerweile live auf C-Klassen in verschiedenen Farben gesehen und kann mich absolut nicht dafür begeistern. Und sollten sie wirklich 250 Euro kosten, dann schaue doch mal nach, wass du dafür alles bekommst.
Gruß Lomax
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lomax007
Natürlich läßt sich über Geschmack nicht steiten, aber die von dir beschriebene Felge paßt einfach nicht zum Design der C-Klasse. Ich habe sie nun mittlerweile live auf C-Klassen in verschiedenen Farben gesehen und kann mich absolut nicht dafür begeistern. Und sollten sie wirklich 250 Euro kosten, dann schaue doch mal nach, wass du dafür alles bekommst.
Gruß Lomax
also ich finde die felgen der sport edition auch super. lomax, kann es sein, dass du diese felgen mit denen aus dem standard sportpaket verwechselst ? die passen wirklich nicht. die neuen felgen gibt es aber nur bei der sonderedition in wagenfarbe schwarz und silber - und davon fahren noch sehr wenige rum.
gruss volker
Zitat:
Original geschrieben von nepal
also ich finde die felgen der sport edition auch super. lomax, kann es sein, dass du diese felgen mit denen aus dem standard sportpaket verwechselst ? die passen wirklich nicht. die neuen felgen gibt es aber nur bei der sonderedition in wagenfarbe schwarz und silber - und davon fahren noch sehr wenige rum.
gruss volker
Oje, so weit gehen die Geschmäcker auseinander. Nein, ich verwechsle sie nicht, da ich die Standard-Sportpaket-Felgen selbst fahre. 😁
Zum Glück darf ja jeder seinen eigenen Geschmack haben und wem die Sport Edition-Felgen gefallen, der soll sie auch draufmachen. Wobei mir die Felgen auf dem Bildern um einiges besser gefallen wie in echt. Aber ich möchte niemanden zum Zweifeln bewegen.
Ich finde den Knick in den Speichen einfach nicht schön. Wäre der nicht so groß, dann könnte ich mich mit anfreunden. Aber mit den Knick ......... - ich bleibe bei der Standard-Sportpaket-Felgen.
Gruß Lomax
Die schönsten Felgen sind die aus dem normalen Sportpaket ... das Paket kostet knapp über 900 € vorne 225/r17 hinten 245 / R17 ... für die C-Klasse die geilsten Felge überhaupt ...
Gruss
Jonny
Zitat:
Original geschrieben von JonnyCurtis
Die schönsten Felgen sind die aus dem normalen Sportpaket ... das Paket kostet knapp über 900 € vorne 225/r17 hinten 245 / R17 ... für die C-Klasse die geilsten Felge überhaupt ...
Gruss
Jonny
Jonny, wir sind uns einig! 😁
Gruß Lomax
Wäre schön, auch mal ein paar Fotos von diesen geheimnisvollen Felgen zu sehen.
Geknickt oder auch nicht.... 😁😛
LG, w.
Hier der Link:
Mercedes Aktiv Wochen
Dann auf die C-Klasse schauen ... 😉
Jonny, wir sind uns einig! 😁
@Jonny und Lomax!
Schön daß wir schon zu dritt sind !
Ich finde die Felgen wirklich superschön an der C-Klasse !
Zitat:
Original geschrieben von CHA23
Hier der Link:
Mercedes Aktiv Wochen
Dann auf die C-Klasse schauen ... 😉
Danke CHA! Das sind also die MIT Knick?
Und die ohne? Wie sehen die aus?
Gruß,
wuddeline, die sich bei der ganzen Fragerei langsam schon blöd vorkommt 😉
BTW: Die Felgen MIT Knick sind nicht so mein Fall. Ohne diesen und mit 2 Speichen mehr würden sie fast so aussehen wie meine Felgen (Alshain) und die finde ICH immer noch am schönsten! 😁