Einzelpreis für Felgen "Sport Edition"
Respekt MB,
Die neuen Felgen für die Linie "Sport Edition" sind mit Abstand das beste an Originalen, was ein Mercedes jemals an die Radaufhängungen kriegen kann.
Ich muss zugeben, wir sind ganz wild auf diese Teile, fürchten aber, dass sie einzeln oder als Komplettrag recht teuer sein dürften.
Hat jemand zufällig den Einzelpreis für diese edlen Felgen? Gibt es die überhaupt einzeln?
35 Antworten
werde demnächst ein paar Bilder veröffentlichen, die Dellen an den vorderen Türkanten, unter den Spiegeln und unter den Türgriffen zeigen. Diese Dellen haben alle C-Klassen, insbesondere die gemopften. Man sieht diese Dellen deutlich, wenn man gegen das Licht guckt und das Auto sauber ist.
Auch meiner hat alle diese Dellen, bei dunklen Farben fallen sie besonders auf, ich habe sie beim ersten Waschen mitte Januar entdeckt. Mittlerweile hat sie ein Werksinspektor begutachtet und mir erzählt, dass dieser Mangel bekannt sei und man vielleicht bei der aktuellen C-Klasse noch was dagegen unternimmt. Mercedes hat sich eben zum größten Produzenten von Serienschrott entwickelt und will "vielleicht" was dagegen tun.
Eine Unverschämtheit 40.000 € und man bekommt ein verdelltes Auto, ich halte das für vorsätzlichen Betrug am Kunden, da dieser Mangel ja, wie zugegeben, bekannt ist. Auf allen Hochglanzbildern sind die Dellen wegretuschiert denn wenn man eigene Bilder gegen das Licht macht, sind sie deutlich zu sehen.
Man hat mir 500 € Wertminderung angeboten, daß finde ich absolut lächerlich, denn das Beseitigen würde mindesten 3.000 € kosten, so will sich Mercedes aus der Afähre ziehen und verarscht seine langjährigen, treuen Kunden.
Für 500 € wende ich mich lieber an alle Autozeitungen und Fernsehsender, die sind bei dem derzeitigen Ansehen von Mercedes sicher interessiert an solchen Betrügereien von in die Negativschlagzeilen geratenten Autokonzernen. Ein weiterer Beitrag dazu wie Mercedes seine Kunden los wird, was man sich bei dem Auftragsrückgang locker leisten kann, die Frage ist nur: wie lange noch ?
Zitat:
Original geschrieben von ategonango
Jonny, wir sind uns einig! 😁@Jonny und Lomax!
Schön daß wir schon zu dritt sind !
Ich finde die Felgen wirklich superschön an der C-Klasse !
... zu viert... 🙂
Die Sportfelge ist auch für mich immer noch die schönste im MB-Programm und die Lichteffekte während der Fahrt sind wirklich beeindruckend. Die neuen Felgen hauen mich dagegen nicht vom Hocker...
Nur sind auf all den Bildern irgendwie zuviel B-Säulen... 😛
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
@jerryCLK
Ein prachtvolles Auto in prachtvoller Farbgebung.
Nur diese Felgen...
OK, einverstanden - ich verhöker Dir die Karre ohne Felgen. Die kann ich ja separat unter den Fans hier verkloppen.
Hach - schön, dass er in guten Händen bleibt.... 😛