Einzelpreis für Felgen "Sport Edition"

Mercedes C-Klasse W203

Respekt MB,

Die neuen Felgen für die Linie "Sport Edition" sind mit Abstand das beste an Originalen, was ein Mercedes jemals an die Radaufhängungen kriegen kann.

Ich muss zugeben, wir sind ganz wild auf diese Teile, fürchten aber, dass sie einzeln oder als Komplettrag recht teuer sein dürften.
Hat jemand zufällig den Einzelpreis für diese edlen Felgen? Gibt es die überhaupt einzeln?

35 Antworten

Das sind die Felgen vom Sportpaket! 😉

Schrecklich ! 😉

Hey pass bloss auf, sonscht hol isch meine Briiiieeeeddderr!!! 😁

Was ist daran schrecklich? 😁

Ähnliche Themen

schrecklich aber von Mercedes als normal abgetan finde ich eher, die auch auf dem Bild deutlich zu sehenden Dellen an den vorderen Türkanten und unter den Spiegeln, wobei mir die Felgen auch nicht gefielen und ich sie gegen 17er Fünf Speichen getauscht habe aber das ist nun mal Geschmacksache.

Zitat:

Original geschrieben von CHA23

Schrecklich ! 😉

CHA23, du hast dich doch sicherlich verschrieben! Du meintest doch SUPER. Fängt ja auch mit "S" an. 😁

Die Lichtbrechung der Felge während der Fahrt ist einfach absolut genial. Über die From und dem Design läßt sich natürlich vortrefflich diskutieren. Ich muß Cha beipflicht. Finde sie einfach super 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von feuerwehr

schrecklich aber von Mercedes als normal abgetan finde ich eher, die auch auf dem Bild deutlich zu sehenden Dellen an den vorderen Türkanten und unter den Spiegeln, wobei mir die Felgen auch nicht gefielen und ich sie gegen 17er Fünf Speichen getauscht habe aber das ist nun mal Geschmacksache.

Was für Dellen???

@cha,

wie siehts denn aus hast du deine lieblingsfelgen nun ersteigert in ebay ?

BTW: ich find weder die mit noch die ohne Knick schön.

Hauptsache dagegen 🙂

Hier mein Wagen - da weiss man warum das einfach nur geil aussieht.

Gruss
Jonny

Also mir gefallen die Sport Edition Felgen. Die Sport Paket Fraktion kann es halt nicht haben, dass jetzt was geileres rumfährt...😁

Zitat:

Original geschrieben von Hector

Also mir gefallen die Sport Edition Felgen. Die Sport Paket Fraktion kann es halt nicht haben, dass jetzt was geileres rumfährt...😁

Das sehe ich aber anders, die sehen einfach nur Kacke aus! 😁

Kümmer du dich erst mal um deine Dellen... 😁

Es gab bereits einen Thread über die Felge des Sport Edition Paktes. Da waren die Meinungen ca. 90:10, wobei 10 % die Felge als schön bezeichneten, bzw. als passend für die C-Klasse.
Ich bin froh um jeden, der sich für die Edition-Felge entscheidet. Dann werden sich weiterhin entzückt viele Leute nach der hübschen Sport-Paket-Felge umdrehen und die Exklusivität bleibt erhalten. 😁

Gruß Lomax

Da hast du auch wieder Recht!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hector

Kümmer du dich erst mal um deine Dellen... 😁

Welche Dellen? 😁

Deine Antwort