Einzelabnahme Frage

Audi A8 D3/4E

Hab mal ne Frage. Hab mir ja die 20zöller geholt mein dicker steht nicht im Gutachten drinne, was brauch ich alles für die Einzelabnahme...

25 Antworten

Mal ne andere Frage: Warum kaufts du dir Felgen und prüfst es nicht vorher ??? 😕

Gruß

Bzgl. der Unterlagen solltest Du folgendes zur Hand haben ...

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Bzgl. der Unterlagen solltest Du folgendes zur Hand haben ...

Danke Arno...

Habe in anderen Forums mal geforscht da hat einer das Gleiche Problem gehabt bei ihm stimmten nur die ET nicht überein der hat ca 375€ bezahlt und es hat dann geklappt..also liegt das echt manschmal an den prüfer ich muss mal rum telefnoieren weil die Felgen will ich BEHALTEN

@AudiV6BLN
Woher kommst du? Wäre dir eine Anfahrt in den Köln/Bonner Raum zu weit für die Eintragung?

Zitat:

Original geschrieben von mo_75

@AudiV6BLN
Woher kommst du? Wäre dir eine Anfahrt in den Köln/Bonner Raum zu weit für die Eintragung?

hast pn

Ne Frage noch  zul rad last in KG steht bei der Felge 875KG  ist das für den schweren A8 so inordnung kann die Felge den A8 tragen?  nur das wollte die einer Werkstatt wissen..

Schau einfach die Achslasten im Schein an und teile die jeweils durch 2 dann hast du die erforderliche Radlast.

Würde mich aber sehr wundern wenn das nicht reichen würde.

ok danke jungs hab einen Gefunden der das macht 😉

Deinen oder meinen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von mo_75

Deinen oder meinen? 😉

😉

So wollt nur bescheid geben es hat  Geklappt heute mit der Eintragung hier in Berlin Tüv Tempelhof...Allerdings nur mit Spurplatten weil die Felge knapp dran am Bremssattel klebt...100.51€

Deine Antwort