Eintrittskarten 24h Rennen sind da!!!
Moin Jungs,
lauft mal schnell zum Postkasten!!!
Die Eintrittskarten für das 24h Rennen sind da.
Seht Euch mal den Parkplatz an(D11) ist der gut?
Sieht mir nach lange laufen aus. Oder gibt es dort eine
Abkürzung?
Tschüss
Marc
39 Antworten
... bin auch auf D11 - hatte letztes Jahr aber arge Probleme bei dem nassen Gras den Berg wieder hoch zu kommen...
Zitat:
Original geschrieben von maniaci
Karten sind da... Parkplatz D11...
Vorher noch treffen?
Jo,
wäre machbar.
Ich dneke, dass wir uns wieder an der A61 treffen.
STET kommt ja aus Deiner Richtung.
Grüße
Steffen
Ähnliche Themen
was man so bei der arbeit alles findet
läßt sich doch jemand einen rennoveroll besticken
hat banzai tuning ein eigenes team??
ich habe da nur was installiert aber ist verwandschaft von mir.
ich wollte das teil schon mitnehmen war meine größe 😉
Zitat:
Nungut, dann hoffen wir mal für allen Tiefflieger (und alle anderen), dass es schön trocken ist wenn wir ankommen/abreisen.
@morn mach dir keine sorgen das passt scho 😁 😁
und wenn nicht sind bestimmt genug leute zum schieben da 😁 wie letztes jahr....
mfg
Soo, ich hab den CTR gebraucht gekauft. Besteht da auch irgendwie die Möglichkeit an Karten zu kommen? Okay, dieses Jahr klappts sowieso nicht mehr...
ruf bei Honda deutschland an, lass dich mit der Motorsportabteilung verbinden, am besten mit Frau Rieger (die ist super nett) und lass dir von ihr ihre Faxnummer geben! Da schickst dann deinen Fahrzeugschein hin und schon bekommst alles wichtige von Honda Motorsport per Post! Auch anstehende Einladungen!
btw: was ahst für deinen CTR mit welcher Laufleistung und welchem Zubehör bezahlt?
Zitat:
Original geschrieben von CTR_Sanshiro
ruf bei Honda deutschland an, lass dich mit der Motorsportabteilung verbinden, am besten mit Frau Rieger (die ist super nett) und lass dir von ihr ihre Faxnummer geben! Da schickst dann deinen Fahrzeugschein hin und schon bekommst alles wichtige von Honda Motorsport per Post! Auch anstehende Einladungen!
btw: was ahst für deinen CTR mit welcher Laufleistung und welchem Zubehör bezahlt?
wann und wie fährst du können ja zusammen hiongondeln bist ja ned weit weg...
da hätt ich eigentlich nix dagegen, im Gegenteil, aber da ich schon etwas früher fahre (meine Freundin will unbedingt Köln anschauen) wird das wohl nix!
Gehst du evtl. am 25.08. auf den HHR? Oder ein ander mal?
Wir könnten uns eigentlich ja auch so mal zusammen mit Taktspiel treffen, oder?
was heißt früher?? ich mein wenn wir die andern treffen wollen sollten wir ja gegen 7 rum am HHR sein kannst ausrechnen wann ich los düse
Habe HEUTE!!!!!!!!!!! auch endlich meine Karten bekommen.
Wollte schon mal bei Honda anrufen was da los ist.
Bin auch auch P11.
Also bis dann