eintragungsproblem!!

Opel Astra F

hy, hat jemand von euch 9*16 felgen mit einer ET von 15 eingetragen????? brächte so einen nachweis das ich meine eingetragen bekomme!!

ich bitte um eure hilfe!!!!

Danke schonmal im vorraus!!!

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Achsfestigkeitsnachweis kriegste auch bei SCC. Aber wie oben schon steht, wenn du die Platten net eintragen lässt, brauchste auch die Felgen net abnehmen lassen. Und was hier irgendwer irgendwo auf irgendnem Auto fährt ist doch momentan total irrelavant, das sind meist solche Leute die vorher immer groß tönen und wenn se denn doch mal erwischt werden Posts schreiben wie "Blöde Bullen haben mein Auto stillgelegt, dürfen die das?".....

Entweder lass alles abnehmen, oder gar nix (aber dann lebe mit möglichen Konsequenzen), alles dazwischen ist rausgeschmissenes Geld.

100% Zustimmung

Sieht eigenlich ne -ET am Astra überhaupt noch gut aus?

Hat da evtl. jemand Bilder von sowas?

meinste sowas?

http://moap.de/showroom/10/ok_v6/005_2.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

meinste sowas?

http://moap.de/showroom/10/ok_v6/005_2.jpg

naja, also mir gefällst nicht.

mir auch nich ... zumindest von hinten nich. von der seite gehts

Ähnliche Themen

hi!
haste deine bei deinen felgen kein gutachten bei bekommen?
Zu den spurplatten ist totaler müll was du da vor hast.was machst den wenn dir auf der AB bei 200kmh was bricht und keine versicherung zahlt weil der wagen nicht straßenzugelassen?sagst dann ja sahen halt gut aus😁

im ernst lass das bleiben mit den platten.

aslo jungs das betriebsfestigkeitsgutachten, kann ich bei opel bekommen!! jetzt bräuchte ich nur noch den nachweis von den felgen!!!

kann euch ja bilder zeigen von meinem auto von hinten!!

aso, die borbet felgen gibt es mit 9*16 kein gutachten, nur material prüfung, und das langt dem tüv nicht!!!!

noch ein bild von der seite

ups das war von vorne lol

jetzt aber von der seite :-D

bis auf die hutze ganz schöner wagen.
was isn das für ein lack ?

von der breite her reicht doch et 15.

ja auf dem bild is er aber mit ET - 10 !!!!!

der lack heißt vanilla sky!!!!

Zitat:

Original geschrieben von astra f 2.0

vanilla sky!!!!

den film kenn ich 😁

sind das die dunklen MTS rückleuchten ?

Dein problem ist eigentlich nur das deine radläufe für die breite gezogen sind, also wenn du jetzt ganz normal deine felgen drauf machst siehts merkwürdig aus - ist das so richtig ?

Ist übrigens normal dass dir das so keine so locker eintragen will, die Räder haben zwar Abdeckung nach oben, aber nach vorn und hinten ist da ja nix.....

die Räder haben zwar Abdeckung nach oben, aber nach vorn und hinten ist da ja nix

Laut tüv vollig ausreichend !!! es geht einzig und alleine um das blöde gutachten von den felgen mehr ned, und um die platten........

überleg dir das nochmal gut mit den platten oder hol dir andere felgen.

hatt deine heckstoßstange nen anderen lack- oder sieht das nur so aus ?

ja zu dem zeitpunkt hatte sie ne andere farbe, jetzt nimma, das bild ist schon etwa 1 monat alt!! jetzt ist alles im selben lack!!!!!!

nein, hole mir keine anderen felgen!! hab grad rumgetelt, und bekomme ein fahrzeugbrief wo sie eingetragen sind!!!

muss das am montag nur noch mit dem betriebsfestigkeitsgutachten beim FOH passen dann binsch zufrieden

Deine Antwort