Eintragungen
Sorry, aber ich muss mal wieder ein paar dumme Fragen stellen.
Braucht man für Samco Schläuche ein Gutachten?
Braucht man für den Abt Frontgrill ein Gutachten?
Braucht man für den Frontspoiler aus dem Audi Programm ein Gutachten?
Denke schon, oder??
27 Antworten
Zitat:
Hab gerade mit meinem Händler gesprochen und der hat mich gefragt ob ich Koks nehme.
Und wie war Deine Antwort...???😉😉😉
Zitat:
Original geschrieben von yellobug73
Fazit: Die Schürze hat ohne entsprechenden Heckflügel keine ABE und wäre wenn es hart auf hart käme so nicht zugelassen.
Hmm, *amkopfkratz*
gehört zu dem Packet nicht auch noch die Auspuffblende im Wabenmuster? Nachher wird man noch angehalten, weil die Rennleitung meint, die Aerodynamik wäre durch die falsche Auspuffblende nicht akzeptabel.
Fazit: Immer an die Auspuffblende denken. Wenn es euch bei Tempo 200 aus der Kurve trägt, denkt an meine Worte.
Hab nicht drauf geantwortet 😁
TT Fahrer haben da eh ein relativ komisches New Economy Image. Die Frage verbietet sich eigentlich 😁
Die Schürze brauch auf keinen Fall eingetragen werden. Fertig.
Lasse ja auch nicht nen neuen Schaltknauf ausm 3.2er eintragen.
Wäre was anderes, wenn es eine Tuningfront wäre.
Da versteh ich das die eingetragen werden sollte.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Lasse ja auch nicht nen neuen Schaltknauf ausm 3.2er eintragen.
Damit würde ich aufpassen. Denk an die Aerodynamik.
😁
Ähnliche Themen
Äh Alda.
Is doch hinda das Aschebescha..
Nix aerodynamisch...
😁
@Fabius: Designerauto, Designerklamotten, Designerdrogen....😁
Wenn schon, denn schon 😁
Ne, mal im Ernst. Eigentlich arbeiten wir ja alle irgendwo schon mehr als der Durchschnitt. Warum dann also bitte immer auf die Gesellschaft Rücksicht nehmen. Übertreiben ist auch nicht gut, aber ich leb nach dem Motto:
Das Leben ist zu kurz um beschissene Produkte zu kaufen.
Gerade dann ists ja so, dass man glaubt zu sparen. Die Teile halten dann aber meist nur die Hälfte der Zeit die ein 40% teureres Produkt halten würde.
Den Rest kann man sich ausrechnen 😁
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Eigentlich arbeiten wir ja alle irgendwo schon mehr als der Durchschnitt.
Och, das kannst du so nicht sagen. Ich habe meine 37 Stunden Woche (Anwesenheitszeit). Leider habe ich so wenig zu tun, dass ich in manchen Wochen nur 10 Stunden wirklich arbeite. Heute waren es den ganzen Vormittag nur 20 Minuten. Habe dann mittags Feierabend gemacht.
Aber so schön das vielleicht klingt, manchmal wünsche ich mir schon mehr Arbeit.
aha, Du arbeitest also beim Finanzamt😁
Fast richtig. 😉
Staatlich stimmt schon. Mehr wird nicht verraten. Ist ein Geheimtipp. 😁
Hey tt-olli, wir können tauschen! Komm manchmal bis nachmittags nicht mal aufs Klo! Gruß
ich bin dann auch eher Herberts Kaliber, wenn ich denn mal arbeiten gehe😁
tt-olli: ich hab´s - Du bist TÜV-Prüfer!!!!
Nein. Ich bin kein TÜV-Prüfer. Da mache ich mir ja die Finger schmutzig.
Ich habe einen lockeren Bürojob mit Jobgarantie bis mindestens 2008 und kann immer noch einen Azubi herumscheuchen. Die Firma ist eine GmbH, aber 100% staatlich.
@Herbert: Och nöö, tauschen will ich dann doch nicht, wenn ich erst am Nachmittag aufs Klo darf. 😉