Eintragung 9x20 ET37
Hallo Gemeinde,
bin nach langer Suche zu der Entscheidung gekommen die 20 Zoll vom A7/A8 zu montieren. Felge ist die 4H0 601 025 AE un 9x20 ET37. Fahre einen A6 Avant 4f 3.o TDI aus 2006 mit S-Line Fahrwerk und Federteller vom 4B an der Vorderachse. Es ist kanpp und in engen Kurven mit höherer Geschwindigkeit gibt es keine so netten Geräusche von den vorderen Radhäusern. Montiert sind 265/30-20 Dunlop. Ein Vergleichsgutachten (Fa. Whelworld) habe ich bereits hier liegen, aber vielleicht hat jemand von euch ein Teilegutachten für diese Felge zur Hand? Für alle weiteren Infos zwecks TÜV wäre ich dankbar!!
Schöne Grüße aus dem Emsland
Beste Antwort im Thema
Ha ha ha.... das sieht ja lustig aus ohne Reifen.... Super Foto.
201 Antworten
muss dazu der Dämpfer wieder raus oder bekommt man das so hin wenn das Auto aufgebock ist?
Also einfach dann die Staubkappe hochziehen?
nochmal zur Info für alle Frontkratzer.
Bin heute erneut nicht durch gekommen, obwohl Radläufe hinten gezogen wurden!!!!!!!!
Würde daher keinen mehr empfehlen die o.g. Felgenkombi für einen Fronttriebler zu nehmen
Warst beim selben Tüv? wieso ist es trotzdem gescheitert? Hast ein Foto von den gezogenen Radläufen?
Gruß Jens
hier mal nen Foto vom Tüv
Ähnliche Themen
@budi111
Was hattest du nochma für ne Reifengröße?
hab schon extra den 255er Syron genommen.
Schmaler gehts nicht, da 2.7er TDI
Na dann bin ich mal gespannt was die Dekra bei mir sagt, habe 245er drauf. Jetzt muss nur noch das Filz gestutzt werden und dann versuch ich mein Glück..
Zitat:
Original geschrieben von mr.hanckie
Na dann bin ich mal gespannt was die Dekra bei mir sagt, habe 245er drauf. Jetzt muss nur noch das Filz gestutzt werden und dann versuch ich mein Glück..
quattro oder frontkratzer?
Zitat:
Original geschrieben von Budi111
quattro oder frontkratzer?Zitat:
Original geschrieben von mr.hanckie
Frontkratzer. Ich habs auch schon mal verschrenkt und da hats nur am Filz gehangen,zur Kotflügelkante war noch n ganz kleines bisschen Platz. Vielleicht reicht das ja dem Dekra Prüfer.
Hallo Leute,
lese schon ne Weile hier mit und kann nun endlich selbst mitreden 🙂
Fahre nun die 9x20 ET37 mit 265/30 R20 Conti SC3,
Eintragung war kein Problem, hatte Vergleichsgutachten und die Traglastbescheinigung
Die Lauffläche des Reifens ist bedeckt (ohne Karosseriearbeiten), sieht sehr bündig aus 🙂 (Quattro)
Hier mal 2 Fotos, ja er muss noch bissl tiefer 🙂
wäre nett wenn Ihr beiden mal nen Foto machen könnten wie das Rad hinten steht.
Die Lauffläche meines Reifens hinten ist auch abgedeckt, aber das Rad steht trotzdem etwas über
Hab leider so direkt jetzt keins mit Reifen. Und nur die Felge hatte ich hier schon mal gepostet. Aber hier isses nochmal.
wäre nett wenn du mal nen Bild mit Reifen machen würdest :-)
Ich versuch morgen mal dran zu denken!
Hab dran gedacht! Einma links einma rechts. Ich finde so dramatisch siehts garnich aus..