Einstiegsleisten von minderer Qualität?
Moin zusammen,
mich würde mal interessieren wie es um die Qualität der Einstiegsleisten bei der aktuellen 5er Baureihe bestellt ist? Ich habe mittlerweile einige Gebrauchte (alle ca. 3 Jahre alt) gesehen, bei denen die Einstiegsleisten gar nicht mehr vorhanden gewesen sind, stattdessen waren "Klebeflecken" auf dem nackten Plastik zu sehen. Die Fahrzeuge hatten alle auch in etwa die gleiche Laufleistung (um 100k) und mit einer Ausnahme sahen sie auch alle innen ausgesprochen gepflegt aus! Habe aktuell leider keine Bilder zur Hand, werde aber im Zweifel in den nächsten Tagen welche nachreichen können...
MfG
Smylo
23 Antworten
Mit Sekundenkleber habe ich mittlerweile 3 Leisten wieder mit dem Fahrzeug vereinigt. Hebt bombenfest.
Der Tip aus dem Forum war Gold wert, bei der Überprüfung der Leisten sind mir die Buchstaben nach einem festeren Blick schon entgegengekommen. Die Lösung mit dem Sekundenkleber wird mir Ärger, Geld und Zeit sparen.
Ein Armutszeugnis für die BMW Qualität. Und das noch an einer Stelle an der es der Kunde sieht!
Karl
Hi,
Tür zugehauen und es lag etwas dazwischen.. Jetzt habe ich natürlich eine sehr schöne Beule in der Einstiegsleiste, kann ich diese lösen und "ausbeulen"?
Gruß