ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Einstiegsleisten

Einstiegsleisten

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 13. Oktober 2018 um 9:00

hat jemand seinem Arona Einstiegsleisten spendiert :) und wenn ja welche denn und habt ihr mal Bilder davon :D

LG

Harald

Beste Antwort im Thema

Bitte sehr. :)

Zweimal links und zweimal rechts ;)

+1
32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 13. Oktober 2018 um 9:08

Würde mich auch interessieren :)

am 13. Oktober 2018 um 9:17

Hallo, Kann ich euch später zeigen

Bitte sehr. :)

Zweimal links und zweimal rechts ;)

Arona2
Arona1
Arona4
+1
am 13. Oktober 2018 um 15:06

Danke dir. Und ohne einstiegsleisten wäre dann einfach das rot durchgezogen, oder?

Genau. Ohne die Leisten wäre das ganze einfarbig rot.

Themenstarteram 13. Oktober 2018 um 15:15

Sieht sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut.

Sind das die mit Beleuchtung?

Nein, die sind ohne Beleuchtung.

Ich finde auch, dass sich die Ausgabe gelohnt hat.

Themenstarteram 13. Oktober 2018 um 15:32

Ich muss nochmal Fragen, sind das original Seat und die sind jetzt für vorn. Hast du hinten auch noch welche verbaut.

Am liebsten würde ich gleich zu meinem freundlich en fahren

Kein Problem. :)

Das sind die Leisten aus dem Seat-Katalog, der Freundliche hat mir die freundlicherweise direkt vor der Auslieferung eingebaut. ;)

Für die hinteren Türen habe ich keine Leisten.

am 13. Oktober 2018 um 20:28

Hallo, hatte noch keine Zeit Fotos zu machen. Aber so sieht es aus. Ist nicht original aber ich fand es schön mit dem Logo.

Themenstarteram 14. Oktober 2018 um 6:51

Ist das X und die Schrift aufgefruckt oder graviert

Sieht auch srhr gut aus. Ich sehe schon, da musd ich mich wohl dutch das www kämpfen .

Vielen Dank schonmal für die Bilder

am 14. Oktober 2018 um 8:18

Das x ist aus eine Art Stoff unter dem Aluminium. Also ich fand es sehr schön Und anders als dasorignal für 85 Euro für vorne und hinten ein super Preis. Ich habe mir noch ein x Logo aus Aluminium dazu bestellt und dies vor dem schaltknauf angebracht.

am 14. Oktober 2018 um 12:08

@sirave: hast auch einen in Mystic?

am 14. Oktober 2018 um 14:58

Habe Mediteran blau mit schwarzen dach

Deine Antwort
Ähnliche Themen