Einstiegsleisten R-Line Paket
Hallo,
habe eine Touran Mj06 (Goal) und möchte wissen ob man die Einstiegsleisten aus dem R-Line Paket
in meine Touran rein bekommt. Hat da jemand schon was gehört oder gesehen????? Oder vieleicht
sogar die Teilenummern???
Gruß Stefan
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shoemaker
Das interessiert mich auch brennend!
Mich würde eher mal interessieren was er meint ?!
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von Simpower
Hallo,habe eine Touran Mj06 (Goal) und möchte wissen ob man die Einstiegsleisten aus dem R-Line Paket
in meine Touran rein bekommt. Hat da jemand schon was gehört oder gesehen????? Oder vieleicht
sogar die Teilenummern???Gruß Stefan
Es gibt beim Touran R-Line kein speziellen "Einstiegsleisten R-Line Paket"
Er möchte etwas über die Einstiegsleisten, die mit dem R-Line Paket verkauft werden, erfahren.
Gibt es dir nur beim Golf?
Ähnliche Themen
Zitat:
Er möchte etwas über die Einstiegsleisten, die mit dem R-Line Paket verkauft werden, erfahren.Gibt es dir nur beim Golf?
Also im Touran sind keine drin.
Offensichtlich gibt es die auch beim Touran!
Das schreibt die AMS:
Der Touran wird dafür um 15 Millimeter tiefergelegt und mit 18-Zoll-Leichtmetallfelgen ausgestattet. Eine in Wagenfarbe lackierte Front- und Heckpartie mit sportlicher Optik ersetzt die Serienbauteile. Zusätzlich prangen die R-Line-Logos nicht nur außen, sondern verzieren den gesamten Innenraum – vom Sportlenkrad, über die Pedalerie bis zu den Einstiegsleisten.
Zitat:
Offensichtlich gibt es die auch beim Touran!Das schreibt die AMS:
Der Touran wird dafür um 15 Millimeter tiefergelegt und mit 18-Zoll-Leichtmetallfelgen ausgestattet. Eine in Wagenfarbe lackierte Front- und Heckpartie mit sportlicher Optik ersetzt die Serienbauteile. Zusätzlich prangen die R-Line-Logos nicht nur außen, sondern verzieren den gesamten Innenraum – vom Sportlenkrad, über die Pedalerie bis zu den Einstiegsleisten.
Ist ja schön und gut was sie AMS schreibt aber ich baue diese Autos und da sind "KEINE" Einstiegsleisten drin!!
Zitat:
Original geschrieben von GTI+Touran
Ist ja schön und gut was sie AMS schreibt aber ich baue diese Autos und da sind "KEINE" Einstiegsleisten drin!!Zitat:
Offensichtlich gibt es die auch beim Touran!Das schreibt die AMS:
DANN habt ihr sie offenbar vergessen!😉
Wir sollten eine Rückrufaktion starten...😁
Vorschlag zur Güte: kann es sein, dass einfach die Einstiegsleisten aus dem R32 oder eine der x-verschiedenen Aftermarket-Einstiegsleisten gemeint sind (da steht dann auch gerne mal R-Line drauf)? 😉
Angebote gibt's ja schließlich genug - in allen Designs und Materialien (gut, Echtholz ist mir seit Golf 2-Zeiten nicht mehr untergekommen 😁) und auf Wunsch sogar beleuchtet, so dass für jeden Geschmack was dabei sein sollte - auch wenn's dann nicht Original-VW ist.
Schönen Gruß,
PPS
Hallo Leute,
im R-Line Paket für den Touran sind Alu Einstiegsleisten mit drin. Leider habe ich keine Info ob man die halt Nachrüsten kann?!?!?!
Das war meine Frage.
Gruß Stefan
Zitat:
im R-Line Paket für den Touran sind Alu Einstiegsleisten mit drin
Na die würde ich gerne mal sehen 😉
Gruß
Afralu
Zitat:
Hallo Leute,im R-Line Paket für den Touran sind Alu Einstiegsleisten mit drin. Leider habe ich keine Info ob man die halt Nachrüsten kann?!?!?!
Das war meine Frage.Gruß Stefan
Originalauszug (kopiert) aus dem VW-Konfigurator: Wo steht da was von Einstiegleisten????
R-Line Volkswagen Individual
R-Line Paket
1.560,00 €
4 Leichtmetallräder "Omanyt" 7 1/2 J x 18
Kühlergrillrahmen und Lamellen in Alu matt
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Alu-Dekor
Pedale in Alu-Optik
Reifen 225/40 R 18
Sportfahrwerk, ca. 15 mm tiefer gelegt
Stoßfänger vorn und hinten im R-Design, Stoßfängerunterteile in Wagenfarbe
Hallo Stefan,
ich fahre jetzt seit dem 23.09.2007 einen Touran 1,4 TSI 103 kw
Highline mit R-Line Paket.
Da sind definitiv keine😕 Alu Einstiegsleisten vorhanden.
Habe ich auch noch bei keinem anderen Touran gesehen, auch nicht
in Wolfsburg in der Autostadt bei der Werksabholung.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von htoni
Hallo Stefan,
ich fahre jetzt seit dem 23.09.2007 einen Touran 1,4 TSI 103 kw
Highline mit R-Line Paket.
Da sind definitiv keine😕 Alu Einstiegsleisten vorhanden.
Habe ich auch noch bei keinem anderen Touran gesehen, auch nicht
in Wolfsburg in der Autostadt bei der Werksabholung.Gruß Thomas
Na vielleicht sind die auch in Wagenfarbe lackiert? 😉
Ist denn dort wo die Leisten hingehören, so ein R-Line Emblem angebracht?
Vielleicht meint die AMS nämlich auch das?
Gruß