Einstiegsleisten hinten - wer hat schon extra gekauft
Suche verzweifelt nach einem Beitrag bezüglich hinteren Einstigsleisten für GLC
Leider finde ich nichts
Ein Bekannter sagte mir, dass er paar Bilder und Rechnung (mit Original Teilenummer) hier im Forum gesehen hätte
Weiß jemand die Teilenummer bzw wo genau kann ich es in Forum nachschauen ?
Danke für die Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Orig. von MB 11 euro das Stück. Beim bestellen über die FIN "sagt" der elektronische Teilekatalog, dass ich diese bereits ab Werk verbaut habe. Daher hat mein :-) einen Reklamationsfall daraus gemacht, da diese bei mir fehlen. Bin gespannt was dabei rauskommt. Unabhängig davon kommen die Dinger beim nächsten Service dran. In 7km habe ich die 50tkm inspektion.
19 Antworten
Habe auch mal nachgeguckt, keine da, brauch ich auch nicht.
Kann dies nicht mit der Ausstattung zusammen hängen, meiner hat AMG Interieur.
Hallo zusammen,
vielleicht hilft das:
Einstiegsleisten GLC hinten sind weggefallen. Kann man einfach selbst bestellen(siehe Bild) und nachrüsten, wenn man möchte.
Ist einfach. Die Leisten haben zwar auf der Rückseite zwei Plastenippel, diese entfernt man mittels Sägemesser und kann sie dann mit den vorhandenen Klebestreifen befestigen.
Zitat:
@ZSaleh schrieb am 24. Okt. 2016 um 11:16:04 Uhr:
Orig. von MB 11 euro das Stück. Beim bestellen über die FIN "sagt" der elektronische Teilekatalog, dass ich diese bereits ab Werk verbaut habe. Daher hat mein :-) einen Reklamationsfall daraus gemacht, da diese bei mir fehlen. Bin gespannt was dabei rauskommt. Unabhängig davon kommen die Dinger beim nächsten Service dran. In 7km habe ich die 50tkm inspektion.
Update 08.11.2016:
Händler hat mich heute angerufen und bestätigt, dass das Werk die Nachrüstung vollumfänglich übernehmen wird. Laut meiner Ausstattung (Edition 1, außer Seitenrollos,Sitzheizung Hi. Alles drin für BLP 88 TEUR ) sollte es verbaut sein. Ich empfehle beim Teiledienst über die FIN zwanglos überprüfen zu lassen, ob die Dinger verbaut sein sollen. Wenn ja Reklamieren. Bei mir hats jedenfalls funktioniert. Kommen bei der 50 Tkm. Inspektion dran.
Gruß Zuli
Gibt es eigentlich bei MB keine Möglichkeit die eigene Fahrzeug Konfi anhand vorhander FIN Nr. selbst zu überprüfen?
(Ps: z.B. bei Ford geht das.)