Einstiegsleisten hinten - wer hat schon extra gekauft

Mercedes GLC X253

Suche verzweifelt nach einem Beitrag bezüglich hinteren Einstigsleisten für GLC
Leider finde ich nichts
Ein Bekannter sagte mir, dass er paar Bilder und Rechnung (mit Original Teilenummer) hier im Forum gesehen hätte
Weiß jemand die Teilenummer bzw wo genau kann ich es in Forum nachschauen ?
Danke für die Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Orig. von MB 11 euro das Stück. Beim bestellen über die FIN "sagt" der elektronische Teilekatalog, dass ich diese bereits ab Werk verbaut habe. Daher hat mein :-) einen Reklamationsfall daraus gemacht, da diese bei mir fehlen. Bin gespannt was dabei rauskommt. Unabhängig davon kommen die Dinger beim nächsten Service dran. In 7km habe ich die 50tkm inspektion.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Bitte:

http://www.motor-talk.de/.../modelljahr-t5749548.html?...

Prima! Danke schön!

Hallo zusammen,

hätten die Einstiegsleisten vom Werk aus montiert sein sollen? Also gehören diese zur Basisausstattung bzw. zu einem Sonderaussattungspaket? Denn meiner wurde ohne diese hinteren Einstiegsleisten ausgeliefert (04/2016).
Denn sonst würde ich dieses Fehlen der Leisten beanstanden und Nachbesserung verlangen.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Grüße.

Irgendwann wurden diese weggelassen. Habe sie auch nicht 16.06.2016 (Modell 2017).

Ähnliche Themen

Ich hab sie auch nicht - Modell 2016 Auslieferung Ende Mai '16

Bei mir fehlen sie auch! EZ 11/15 und Edition 1.

Ich fand bis jetzt kein Exemplar der ab Werk mit den Leisten hinten ausgestattet wäre
In Betracht dessen dass es sich hierbei verhältnismäßig um ein Pfennig Betrag handelt , finde es Schade diese nicht serienmäßig anzubringen
Es sind doch die kleine Nuancen, die es bestätigen sollen ... the best or nothing
Tja...
und so bleibt uns die Aufgabe , diese dann extra zu bestellen

Zitat:

@farel_from_cologne schrieb am 20. August 2016 um 20:31:33 Uhr:

Ich fand bis jetzt kein Exemplar der ab Werk mit den Leisten hinten ausgestattet wäre
In Betracht dessen dass es sich hierbei verhältnismäßig um ein Pfennig Betrag handelt , finde es Schade diese nicht serienmäßig anzubringen
Es sind doch die kleine Nuancen, die es bestätigen sollen ... the best or nothing
Tja...

Ich habe so ein Exemplar 😉 09/2015 mit Leisten ab Werk! Bast schoh the best or nothing

Zitat:

@Kihe schrieb am 21. August 2016 um 07:46:34 Uhr:

Zitat:

@farel_from_cologne schrieb am 20. August 2016 um 20:31:33 Uhr:

Tja...

Ich habe so ein Exemplar 😉 09/2015 mit Leisten ab Werk! Bast schoh the best or nothing

Hi,
wäre es möglich, dass Du mal ein Foto von Deinen werksseitigen Leisten hinten machst? Wäre super!

Gruß & Dank!
Cool-Mac-Guy

Zitat:

@Cool-Mac-Guy schrieb am 20. Oktober 2016 um 20:26:35 Uhr:

Zitat:

@Kihe schrieb am 21. August 2016 um 07:46:34 Uhr:

Hi,
wäre es möglich, dass Du mal ein Foto von Deinen werksseitigen Leisten hinten machst? Wäre super!

Gruß & Dank!
Cool-Mac-Guy

natürlich 😉

Tja, da hat wahrscheinlich jeman ein Einsparpotential entdeckt. MeinGLC wurde Ende Mai 2016 gebaut und Anfang Juni 2016 ausgeliefert. Keine Einstiegleisten hinten. Kosten wohl im Zubehör um die 20 Euro.

Gekauft für 27,90€ (. Paar) Montage über den :-)
Ist mir auch unverständlich dass man an sowas spart

Orig. von MB 11 euro das Stück. Beim bestellen über die FIN "sagt" der elektronische Teilekatalog, dass ich diese bereits ab Werk verbaut habe. Daher hat mein :-) einen Reklamationsfall daraus gemacht, da diese bei mir fehlen. Bin gespannt was dabei rauskommt. Unabhängig davon kommen die Dinger beim nächsten Service dran. In 7km habe ich die 50tkm inspektion.

Zulassung Feb. 2016 - keine Einstiegleisten hinten :-(
(Heute Morgen nachgesehen).

Deine Antwort