Einstiegsleisten Edelstahl 3-Türer
Hallo zusammen,
seit gerauer Zeit bin ich auf der Suche nach ein paar Einstiegsleisten aus Edelstahl für den 3-Türer. Die Originalen finde ich weder schön noch praktikabel, da sie nur den oberen (höheren) Bereich des Türeinstiegs schützt. Ich hätte jedoch gerne beide Flächen geschützt. Es gibt diverses Anbieter im Internet die teilweise so eine Art Stufenleiste anbieten oder aber zwei Stück für beide Flächen. Leider finde ich aber immer nur welche für den 5-Türer.
Hat schon jemand mit nem 3-Türer sowas angebracht und kann Empfehlungen geben ?
VG
G7DSG
32 Antworten
Ah, jetzt hab ich es gefunden - war mir noch nie aufgefallen.......
Sieht so aus wie von XX-Racer beschrieben:
Zitat:
In diesen Loch ist ein Plastikeinsatz drin. Den nimmt man vor dem Aufkleben raus. Danach schneidet man sich das Loch und steckt den Einsatz wieder rein.
Foto anbei.
Zitat:
Original geschrieben von HVL0815
Ich hatte da nie ein Loch bemerkt, habe die Folien aber auch kurz nach Abholung beim Händler reinkleben lassen - lochfrei.
warst du dabei als es gemacht wurde? Mich würde interessieren wie die diesen Plastikeinsatz herausbekommen haben???
Nein, ich hatte den Wagen direkt nach der Abholung abgegeben und ein paar Sachen auf einmal machen lassen - u.a. auch Marderschutz und die Einstiegsleisten, die mir dann die Türen von unten zerkratzt hatten.