Einstiegsleisten bei Lidl
Hallo zusammen,
schaut mal was ich gerade entdeckt habe. Ab 4. August kann man sein Auto jetzt sogar bei Lidl auftunen*g*
http://www.lidl.de/.../...0804.p.Beleuchtete_Einstiegs-Zierleiste.ar31
Was haltet ihr davon??
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von svendrae
@Bleman:
Achso danke *enttäuscht bin*
Dachte es wäre ein Forum für alle, also eine Hauptkategorie, und nicht nur VW eigen 🙁
Wird wahrscheinlich immer bei Bedarf angelegt. BMW hat auch
ein eigenes.Mal zum Thema beleuchtung, die Dinger leuchten doch wahrscheinlich eh nur, wenn die Tüt auf ist. Also ich meine, die werden doch sicherlich über die Innenraumbeleuchtung gesteuert und die geht ja im Normalfall auch nur an, wenn die Tür auf ist.
Und wem die Beleuchtung zu "prollig" ist, schließt sie einfach net an.
Hat den jetzt eigentlich noch jemand Erfahrung mit den von Lidl Angeboten Spiegelfolien für die Scheiben?
Müssen die innen oder außen drauf?
Freu mich schon auf die ganzen Wagen mit ein und den selben Tribal hinten drauf 🙂
Ich würd mir sowas nicht hinten draufklatschen. Und wenn schon lasst euch doch bitte selber eins zuschneiden. Bei uns kostet es so um die 15€.
Ähnliche Themen
Nen Tribal ist das letzte was mit ans Auto kommt. Werde mir wohl nur die Unterstellböcke holen die brauch ich noch 😛
Hallo Leute
wie schließt man denn diese einstiegsleisten an? Scheint nicht einfach zu sein...
servus
Hallo
Also so schwer wird das nicht sein. Du gehst einfach an den Kabelsatz (+ und -) der aus den türen (Vom Mikroschalter?!) kommt und die Leuchten in den Türen steuert. oder du klemmst die (einfach) wie o.g. an die Innenraumbeleuchtung dran.
Und zu den Tribals: Ich glaube nicht das ich mir die holen werde. Hab eben nomma im PRospekt geschaut. Soo der Hammer sind die dann auch nicht....
Andere Idee: was haltet ihr von Viper Streifen über dem Auto? Denkt ihr das sieht was aus? hat das evtl einer gemacht und hat ein Pick? kann mir das nicht wirklich gut vorstellen
MfG
Sven
Zitat:
Original geschrieben von Golfomator
Andere Idee: was haltet ihr von Viper Streifen über dem Auto? Denkt ihr das sieht was aus? hat das evtl einer gemacht und hat ein Pick? kann mir das nicht wirklich gut vorstellen
MfG
Sven
Hab zwar kein Pic aber kanns mir vorstellen 😁
Und bitte bitte tu deinem Golf sowas nicht an!
so ein scheiss lidel tuning, bitte tut es euren gölfen nich an 🙁... es ist einfach nur BILLIG !!!
haltet euch an die fussnote ...😉
zierleisten
hallo alle zusammen,
also die zierleisten sind nicht schlecht, vorallem das preis zu materialverhältnis stimmt. es müssen ja schließlich nicht immer gleich die originalteile sein, wenn man auch ähnliche bei anderen anbietern kaufen kann.
also ich hol mir die zierleisten warscheinlich auch. aber das tribal....naja ich weiß nicht, wenn so viele mit dem gleichen tribal rumfahren ist doch langweilig. gruß basti
Zitat:
Original geschrieben von Bleman
Ich glaube nicht das Lidl Dinge verkauft, die nicht legal sind. Man kann die Beleuchtung eh nur sehen, wenn man die Tür öffnet.
*ähm... bei Plus gabs dieses jahr schon Sets für Unterbodenbeleuchtung. Und das, obwohls nicht legal is. Von daher würd ich mich da nicht so drauf verlassen.
Zitat:
Original geschrieben von nickyGTI
so ein scheiss lidel tuning, bitte tut es euren gölfen nich an 🙁... es ist einfach nur BILLIG !!!
Der Meinung bin ich auch. Ich würde mich auch nicht so weit herablassen von einer Supermarktkette Tuning-Sachen zu kaufen.
Schonmal davon gehört das die auch Originalsachen nur mit andere Markenbezeichnung verkaufen????😉
Genauso wie Aldi das sind alles Originalsachen was die verkaufen nur eben mit anderer Bezeichnung draufgedruckt.
Der grüne Kaffee von aldi ist Jakobs Nr.1 um nur mal ein kleines Beispiel zu nennen. Das ist ein ganz normales wirtschaftliches Prinzip
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Schonmal davon gehört das die auch Originalsachen nur mit andere Markenbezeichnung verkaufen????😉
Genauso wie Aldi das sind alles Originalsachen was die verkaufen nur eben mit anderer Bezeichnung draufgedruckt.
Der grüne Kaffee von aldi ist Jakobs Nr.1 um nur mal ein kleines Beispiel zu nennen. Das ist ein ganz normales wirtschaftliches Prinzip
also meiner erfahrung nach sind die produkte von lidl, die irgenwie was mit strom zu tun haben nur müll...letzter kauf waren die funksteckdosen (eine von ehemals vieren funzt noch)---also die nächsten kommen von conrad..
@basti:
nein,es müssen nicht immer original teile sein, aber man sollte schon überlegen welche teile man wo kauft...hast du sie schon in der hand gehabt?? oder woher weißt du, dass du für den preis ein gutes produkt erhälst???
naja es werden so oder so viele hinrennen und es sich kaufen...
mein golf bleibt auf jedenfall von lidl teilen verschont