Einstiegsleisten bei Lidl

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,
schaut mal was ich gerade entdeckt habe. Ab 4. August kann man sein Auto jetzt sogar bei Lidl auftunen*g*
http://www.lidl.de/.../...0804.p.Beleuchtete_Einstiegs-Zierleiste.ar31
Was haltet ihr davon??

31 Antworten

Hallo.

gehört eigentlich in den Styling & ABE bereich. Also ich überlege mir die zu holen. Was meint ihr wie viele ab DO bei eBay davon sind 🙂 . Ich find für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Überlege mir auch die Tribals für die Heckscheibe zu holen. Aber da bin ich mir noch nicht sicher ob ich das tun soll. Mal am DO anschauen. Wie gesagt bei den Einstiegsleisten kann man nichts falsch machen!

MfG

Sven

Ich werd mir die wohl auch holen. Aber nur vier vorne. Also zwei stück und evtl auch ein Trible. Sehen garnet mal so schlecht aus.
Aber wie schließt man die leisten an beim Golf? Klar an der Innenraumbeleuchtung aber wie komm ich da hin??

Zitat:

Original geschrieben von Golfomator

Hallo.

Überlege mir auch die Tribals für die Heckscheibe zu holen. Aber da bin ich mir noch nicht sicher ob ich das tun soll. Mal am DO anschauen.

MfG

Sven

brrrr... nicht dein ernst!? 😰

Ich mein Geschmäcker sind verschieden, aber bitte bitte keine Tribals...

Die Einstiegsleisten find ich auch net verkehrt. Schade nur, dass sie beleuchtet sind.

P.S. Die Wanduhr is ja der Hammer 😁

Wenn wir schon bei dem Lidl Thema sind.
Die haben ab Do auch Verspiegelte Fahrzeugfolie... ist die was? Kann ich die als "Leie" auch aufbringen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aerox-max-tuner

Wenn wir schon bei dem Lidl Thema sind.
Die haben ab Do auch Verspiegelte Fahrzeugfolie... ist die was? Kann ich die als "Leie" auch aufbringen?

Ich hab mir letzte Woche die Spiegelfolie von denen für (Haus) Fenster geholt und ich muss sagen wenn man das zum ersten Mal macht ist das ein elendiges Gefukkel...

Das Zuschneiden geht noch so gerade, aber die Kunst ist erstmal diese Schutzfolie abzukriegen und dann die Spiegelfolie passgenau und ohne Dreck und Staub (der sich im nu dadraufsammelt und sofort kleben bleibt!) aufs Fenster zu bringen.

Also ich persönlich werde das garantiert nicht beim Auto versuchen, aber kann ja auch sein dass ich in der Beziehung etwas ungeschickt bin 😁

Der Feuerlöscher wär doch mal nicht schlecht fürs Auto.

Ansonsten find ich die Einstiegsleisten nicht so schlecht. Find aber die Originalen von VW schöner muss ich sagen, kosten dafür auch etwas mehr.

Zitat:

Original geschrieben von King Nova

Der Feuerlöscher wär doch mal nicht schlecht fürs Auto.

Darüber wird gerade im

Sicherheitsforum

diskutiert. Ein anderer Discounter bietet nämlich einen 2kg Löscher an.

Yo,

Frage ist ja wieder, ob diese Einstiegsleisten wieder legal sind, gerade weil sie ja beleuchtet sind. Macht der TÜV da nicht Ärger?

Zitat:

Original geschrieben von greenpolo6n

Yo,

Frage ist ja wieder, ob diese Einstiegsleisten wieder legal sind, gerade weil sie ja beleuchtet sind. Macht der TÜV da nicht Ärger?

Ich glaube nicht das Lidl Dinge verkauft, die nicht legal sind. Man kann die Beleuchtung eh nur sehen, wenn man die Tür öffnet.

Hi,

Zitat:

gehört eigentlich in den Styling & ABE bereich

Ich lese öfter von diesem "Forum". Aber egal wie sehr ich links in der Kategorieleiste suche, ich finde dieses nicht?

Wo hat sich das denn versteckt?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von svendrae

Wo hat sich das denn versteckt?
Hier !!!!

😉

Ihr wollt jetzt nicht alle die gleichen Einstigesleisten und Tribals kaufen???

Zitat:

Original geschrieben von Rougie

Ihr wollt jetzt nicht alle die gleichen Einstigesleisten und Tribals kaufen???

Wahrscheinlich doch. Das ist der Gruppenzwang. 😉

@Bleman:

Achso danke *enttäuscht bin*

Dachte es wäre ein Forum für alle, also eine Hauptkategorie, und nicht nur VW eigen 🙁

mfg

Deine Antwort