Einstiegsleisten 8PA - 8P
Kurze Frage,
passen die Einstiegsleisten VORNE vom 8PA auch beim 8P?
Vielen Dank im vorraus
Gruss
Andy
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
das war´s mir nicht wert...und die kosten 70,41€ beim Freundlichen...mit NORA 8 wären sie sogar billiger als diesmal, und die letzten gingen für 90€ weg 😉
wenn es die leisten sind, welche g-j oben gepostet hat, hast du aber ein problem. diese gibt es nämlich beim freundlichen nicht mehr. nur noch die neue variante ist verfügbar. die ist aber nicht mehr so schön.
gruss,
michael
Ich habe bereits jemanden der mir 40€ für die hinteren gibt...
Somit sinds für mich nur 100€ plus Versand 🙂
Immer noch günstiger.
Gruss
Andy
PS: Hier der Link
Zitat:
Original geschrieben von mjs
wenn es die leisten sind, welche g-j oben gepostet hat, hast du aber ein problem. diese gibt es nähmlich beim freundlichen nicht mehr. nur noch die neue variante ist verfügbar. die ist aber nicht mehr so schön.
gruss,
michael
erstens kein Problem und zweitens Ansichtssache 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Die alte Version gefällt mir ebenfalls besser ...
Hast du die neuen mal gesehen?
die neuen sind die gerade erworbenen und die alten waren eher gräulich, oder täusche ich mich? 😉
Zitat:
Die die G-J hat sind die alten und die die ich erworben habe...
Du hast die neuen...? Da ist bloss noch die Folie drauf...?
Zitat:
In ein paar Tagen werde ich es wissen 😉 ....
so und nun schönen Abend noch 🙂
das sind die im Zubehör bestellbaren, das sind die neuen, bin ich ziemlich sicher, frag mal g-j ob er Dir die alten etwas näher fotografiert 😉
hier ein link!
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=62350
die alten sind irgendwie antrazit die neuen alufarben.
bis denn,
michael
Zitat:
Original geschrieben von mjs
hier ein link!
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=62350
die alten sind irgendwie antrazit die neuen alufarben.
bis denn,
michael
da erkennt man es...find die neue schöner, halt Geschmackssache, daher hätte ich auch 90€ geboten 😁
Zitat:
In ein paar Tagen werde ich es wissen 😉 ....
so und nun schönen Abend noch 🙂
Ich wollte auch mal die Einstigesleisten kaufen. Fotos und Text waren genau die gleichen, Verkäufername weiß ich nicht mehr. Geboten habe ich in letzter Sekunde 35 €, wurde aber blitzschnell überboten, und zwar mit 150 €. Was mich jetzt aber stutzig macht, sind die gleichen Fotos und der haargenau gleiche Text.
Vielleicht ist es ein Audi Mitarbeiter oder jemand der günstiger an Teile kommt.
Mir ists jedenfalls egal hauptsache die sind neu und unbenutzt 😉
EDIT:
Habe gerade mal etwas geforscht,
Der Verkäufer hat schon mehrer Einstiegsleisten von diversen Audis verkaut .
z.B:
HIER
Zitat:
Vielleicht ist es ein Audi Mitarbeiter oder jemand der günstiger an Teile kommt.
Mir ists jedenfalls egal hauptsache die sind neu und unbenutzt 😉EDIT:
Habe gerade mal etwas geforscht,
Der Verkäufer hat schon mehrer Einstiegsleisten von diversen Audis verkaut .z.B:
HIER
ich denke an der Echtheit musst Du keinen Zweifel haben...und wenn Du netto bei 100€ liegst ist das ja auch günstig verglichen mit den Audi Apothekerpreisen....aber mir persönlich ( und auch der Besitzerin des Fahreuges) wären auch 100€ dafür zuviel gewesen, ist halt Geschmackssache...mich würd aber trotzdem interessieren, wie Du Dich letztendlich getauscht bekamst 🙂
Kann mir mal jemand genaue Vergleichsbilder zeigen von den alten und den neuen S-Line Einstiegsleisten?!
Bekommt man eigendlich die alten ohne Probleme raus?
Mfg
Andy