Einstiegsbeleuchtung

Audi TT RS 8S

Hi,

hat jemand ne Idee, was und wie man eine Einstigsbleuchtung anbauen kann? Ich meine eine Lampe, die den Bereich um die Türen herum ausleuchtet, wenn man per Zentralverriegelung die Tür öffnet.

Wär ein geiles Gimmick für den Winter, damit man nicht vor dem Auto blind in Schneematschhaufen trampelt.

Wo müsste ich mir die Stromversorgung herholen?

30 Antworten

Mach Dir doch 'nen Fellbezug drüber, dann siehts keiner. 😉

Ich suche noch eine Firma, die mir mein Lenkrad mit Wildleder bezieht. Kennt da jemand eine?

(Aber irgendwie kommen wir hier vom Thema ab.)

wie wäre es mit einem zeitrelais.
LED im spiegelgehäuse unten und sobald man per fernbedienung entriegelt, geht sie zusammen mit der innenbeleuchtung an, per zeitrelais für einen definierten zeitraum. 30sek, z.B.
beim aussteigen nicht nötig, siehtman eigentlich wo man hintritt, bzw, weiß ob man in einer pfütze gehalten hat oder nicht.

ich kann sowas aber nicht basteln, zur info.

dennis

würd mir schon reichen, wenn das Ding an die Innenbeleuchtung adaptiert wird, also Zündung an -> Licht geht aus. Zündung aus -> Licht geht an🙂

Wo kommen denn die Kabel von der Innenraumbeleuchtung runter?

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Mensch NOS, dann frag doch gleich richtig. Wo schliesse ich meine Unterbodenbeleuchtung an...

Die meinte er wohl definitiv nicht...😉

Des frag ich mich sowieso warum beim TT nicht so eine Einstiegs- und Ausstiegsbeleuchtung eingebaut wurde. Ich meine sowas wird ja sogar beim Golf 4 eingebaut dass man nicht ins Ungewisse tritt. Aber beim TT noch nicht mal ?!?!??! Ich versteh die Welt nicht mehr 😉

MfG
Sepp

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Alle die diesen Satz jetzt lesen und einen Spruch über mein angebliches Holzlenkrad abgelassen haben vermachen mir umgehend und ohne Widerspruch den eigenen Wagen !!!

Das habt Ihr jetzt davon ... 😁

Es sprach der niedergeschlagene Moderator 😁

Lebt denn der Alte Holz-Fabius noch? 😉

(bitte nicht ins Fiat forum stecken, ist nur spaß!)

alos, es gibt neuerdings eine Einstiegsbelecuhtung in Weiß mit ABE von Foliatec.
Kostet etwa 70 €
Marc

Wirst das hier meinen oder ?!!?

LINK ZU FOLIATEC

MfG
Sepp

genau das. ist aber nur in weiß zulässig.
finde es eigentlich garnicht schelcht. hatte letztens nen X5, da ist das ja auch dran, ist ein schönes Gimmick

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

würd mir schon reichen, wenn das Ding an die Innenbeleuchtung adaptiert wird, also Zündung an -> Licht geht aus. Zündung aus -> Licht geht an🙂

Wo kommen denn die Kabel von der Innenraumbeleuchtung runter?

wo wohnst denn Du? Gibbet da keine Straßenlaternen? Ich sach nur Garaaaage!!

und überhaupt - das soll doch kein rollendes Wohnzimmer werden, oder was!! Hei-geht's noch?

also bezüglich der diode in´s spiegelgehäuse: wenn du deins verbohrt hast meld dich bei mir ich hab nen kumpel der arbeitet bei magna spiegelsysteme. die stellen auch die gehäuse für den tt her... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von strost

wo wohnst denn Du? Gibbet da keine Straßenlaternen? Ich sach nur Garaaaage!!

und überhaupt - das soll doch kein rollendes Wohnzimmer werden, oder was!! Hei-geht's noch?

Sorry, dass ich so extrovertiert bin und auch mal aus meiner Garage herauskomme. So zum Arbeiten z.B., und da gibt es nicht nur beleuchtete Parkplätze😉 Wenn ´s Dich nicht interessiert oder Du langeweile hast, kannste ja auch einfach mal woanders posten...

Hast du an die hier gedacht?
e-gay

Wenn du keine Angst vorm Dremel hast Nos 😁, dann wäre sicher die Umfeldbeleuchtung aus dem Skoda Superb was für dich. Schön dezent und unauffällig😉

Bin fündig geworden....sieht doch ganz ulkig aus😉

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4519296366

Deine Antwort