Einstiegsbeleuchtung

Audi TT RS 8S

Hi,

hat jemand ne Idee, was und wie man eine Einstigsbleuchtung anbauen kann? Ich meine eine Lampe, die den Bereich um die Türen herum ausleuchtet, wenn man per Zentralverriegelung die Tür öffnet.

Wär ein geiles Gimmick für den Winter, damit man nicht vor dem Auto blind in Schneematschhaufen trampelt.

Wo müsste ich mir die Stromversorgung herholen?

30 Antworten

Ne is klar. Und die Leuchten dann auch schön in bunten Farben 😁

Is klar Atze 😁

soll ich Dir ne Beleuchtung für Dein Lenkrad bauen? welches, brauche ich ja wohl nicht zu sagen😰

wie wär´s denn mit einem Lagerfeuereffekt im Kombiinstrument, passt bestimmt gut zum rustikalen Design. Gut Holz😁

Beim A6 wird der Bereich vor den Türen durch Lampen in den Unterseiten der Außenspiegel beleuchtet. Strom ist da im TT ja auch schon vorhanden.

Viel Spaß beim Bohren !

Grüße !

Warte, wenn ich Dich beim nächsten mal sehe..
Und alles ist der BurnouTT Schuld.

Ich überleg mir gerade ob ich den nicht wg. Moderatorenbeleidigung 2 Wochen ins Fiat Forum stecke 😁

Scherz beiseite.
Die Einstiegsleisten sind schon ne gute Idee. Nur wo unterbringen? Haste ne Idee?
Unter dem Schweller vielleicht?

Gruss

Beim Öffnen der Türen leuchtet es auch aus der Unterseite der Türen auf die eventuelle Matschpfütze.

Grüße !

aber dann stehe ich ja schon drinne. Obwohl, ein elektrischer Türöffner würde Abhilfe schaffen😉

Mensch NOS, dann frag doch gleich richtig. Wo schliesse ich meine Unterbodenbeleuchtung an... 😁

Himmel NOS,

EINIGE WENIGE

Leute wollen auch manchmal, um auf Nahrungssuche zu gehen oder mal Pippie loszuwerden aus ihrem Auto

AUSSTEIGEN

!!!

Kannst Du Dir nicht vorstellen, was ?

Immer nur einsteigen ist doch keine Lösung !

Grüße

Wie das denn? Ich bin nur einmal in meinen Wagen eingestiegen. Internetanschluss hab ich da auch und MC Drive sorgt für Futter....

Habt Ihr etwa noch ne Wohnung (schreibt man doch so, oder?)??

Fängt das Holz da nicht langsam zu gammeln an ?

Da fällt mir nur eines zu ein: 😁 (modifizierte Ikea Werbung) 😁

WOHNST DU NOCH, ODER FÄHRST DU SCHON (TT)???

Gruß
Dirk

Wie wäre es mit so einer kleinen, hellen LED, in das Spiegelgehäuse eingebaut, das nur die Spitze der Diode rausguckt. Ist schön unauffällig und Du brauchst nur ein kleines Loch zu bohren.

Ist nur die Frage wie man die Stromversorgung anschließt, soll schließlich nicht immer leuchten.

Mit Kamin in der Mittelkonsole wirds auch an langen Winterabenden im TT gemütlich 😁

Alle die diesen Satz jetzt lesen und einen Spruch über mein angebliches Holzlenkrad abgelassen haben vermachen mir umgehend und ohne Widerspruch den eigenen Wagen !!!

Das habt Ihr jetzt davon ... 😁

Es sprach der niedergeschlagene Moderator 😁

Deine Antwort