Einstiegsbeleuchtung B6, B7 und B8
Hi,
kann mir jemand sagen ob die Einstiegsbeleuchtung bei den Modellen die gleiche ist?
Also gleiche Teilenummern haben und somit untereinander passen würden?
Vielen Dank Sven
23 Antworten
Hast du nen Link zu deinen Teilen? Das Logo sieht anders aus als das Logo der Teile aus dem Amazon Link von Mercedes-Diesel. Sind also vielleicht andere (die evtl. besser passen).
Die hier wären noch eine Alternative da sie nicht so hoch gebaut sind.
https://www.amazon.de/.../_encoding=UTF8?...
Jemand damit Erfahrungen ??
Vom Design des Logos her sind das genau die, die @A4TDI-Fahrer drin hat. Also sind das die, die laut seiner Aussage passen.
Guten Tag hat jemand die Pinbelegung für den Audi a4 (k Facelift für die Türsteuergeräte vorne und hinten...da ich die Einstiegs- und Warnleuchte anschliessen möchte...
Gruß
Ähnliche Themen
Das ändert nichts daran, dass du im falschen Forum bist und wir dir hier wahrscheinlich nicht wirklich helfen können, da 8E und 8K grundverschiedene Autos sind. Außer jemand hätte zufälligerweise Ahnung davon. Dann muss im 8K-Forum halt ein neues Thema erstellt werden.
Zitat:
@Andy B7 schrieb am 25. Dezember 2017 um 17:08:19 Uhr:
Das ändert nichts daran, dass du im falschen Forum bist und wir dir hier wahrscheinlich nicht wirklich helfen können, da 8E und 8K grundverschiedene Autos sind. Außer jemand hätte zufälligerweise Ahnung davon. Dann muss im 8K-Forum halt ein neues Thema erstellt werden.
Danke, für die Info...
Ich muss einmal das Thema wiederbeleben.
Auch ich habe einen 2007 Audi A4 B7 Lim. und möchte die Einstiegsbeleuchtung / Pfützenleuchte nachrüsten.
Bei mir ist keine bisherige Beleuchtung installiert.
Kennt jemand von euch die Teilenummer für das Kabel, welches das eigentliche Licht mit dem Türsteuergerät verbindet?
Ansonsten wäre ich Euch sehr verbunden, wenn ihr mich auf Seiten verweisen könntet, bei denen man so etwas nachschlagen könnte.