Einstiegsbeleuchtung an den Türen
Hallo Forum,
habe bei meinen Golf 7 an 4 Türen unten an der Verkleidung ein roter Reflektor.
Bei meinem G 4 haben die geleuchtet.
Möchte gerne eine Einstiegsbeleuchtung wenn ich aus oder einsteige.
Was habe ich für Möglichkeiten, wo anschließen, was für Kabel und Stecker ?
Man kann ja Einstiegsbeleuchtung bei ebay usw. kaufen, aber wo wird das angeklemmt ?
Wer hat Ahnung davon ?
Gruß Thomas
Beste Antwort im Thema
Das hat nichts mit Dummschwätzer zu tun...alle deine Beiträge muss man 2 mal lesen um sie zu verstehen.Und auf Rechtschreibung und Satzbau kann man ja wohl drauf achten oder ist das so schwer 😕
429 Antworten
Gibt es solche Türspotlights auch in GTI-Version? Vielleicht nicht ganz so aufdringlich groß? 🙂
Well thanks to everyone on here, i finally got around to fitting the rear door warning lights on my GTD. Very straightforward as it turned out.
Postive wire goes to terminal 2 of the electric window motor cable block in the front centre of the door panel. The negative goes to terminal 5 of the door lock module connector at the rear top edge of the door. Note that for the drivers side, cable no 5 is second from the top as you look at it, however on the passenger side, its in exactly the same position (i.e. second from top) but the connector number run top to bottom (rather than bottom to top on the drivers side), so its actually marked terminal #2 on the passenger side not #5 (if that makes sense).
Who thing took about 1 hour for both doors. Wiring details below (drivers side) and images after the installation as well as a little video. Hope you like.
https://c1.staticflickr.com/1/485/19024271298_5d55b14676_c.jpg
https://c2.staticflickr.com/4/3760/19025651929_9c8992b41d_c.jpg
https://c2.staticflickr.com/4/3942/19024226898_60b71a9544_c.jpg
https://c1.staticflickr.com/1/322/19211799485_837756e004_c.jpg
Wieso hat er den an den hinteren rühren eiinstiegsleisten beleuchtet ...?
Dachte das gibt es nur für die fordere Türen ...
Zitat:
@Marius-Sydney schrieb am 4. Juli 2015 um 19:37:38 Uhr:
Deutsch?
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich übersetz' mal eben 😁:
Warum hat er denn an den hinteren Türen beleuchtete Einstiegsleisten?Ich dachte, das gibt es nur an den vorderen Türen!
Nun zur eigentlichen Frage:
Ich vermute die sind nicht beleuchtet. Sondern nur angeleuchtet von der nachgerüsteten Einstiegsbeleuchtung der hinteren Türe. Du meinst doch das Video, oder?
Gruß Klaus.
Zitat:
@shooter2k4 schrieb am 4. Juli 2015 um 21:27:04 Uhr:
Deutsch?Zitat:
dummschwätzer...???
Das hat nichts mit Dummschwätzer zu tun...alle deine Beiträge muss man 2 mal lesen um sie zu verstehen.Und auf Rechtschreibung und Satzbau kann man ja wohl drauf achten oder ist das so schwer 😕
Hier hast du 1 Euro. Geh und quatsch die Parkuhr zu!
😁 Der Name ist Programm!
Zitat:
@Marius-Sydney schrieb am 4. Juli 2015 um 23:22:00 Uhr:
dummschwätzer...???Zitat:
@shooter2k4 schrieb am 4. Juli 2015 um 21:27:04 Uhr:
Deutsch?
Du outest dich immer mehr :-)
Zitat:
@Marius-Sydney schrieb am 5. Juli 2015 um 19:11:54 Uhr:
Hier hast du 1 Euro. Geh und quatsch die Parkuhr zu!
Die Platte leiert schon..Was ist dein scheiß Problem?!? Wer austeilt muss auch einstecken können,das kannst du aber scheinbar nicht.
Aja,bevor du mich weiter doof von der Seite ansprichst oder wegen jeden Kleinkram eine PN schickst,nimm dir vorher den Duden zur Hand.Habe nicht so viel Zeit deine Texte 100 mal zu lesen um sie zu verstehen..
Bitte bleibt beim Thema.
Auch wenn andere Sprachen zwischen den Beiträgen stehen, die Personen die dieses lesen können werden schon darauf Antworten.
Ist schon traurig wie hier die meisten drauf sind..... Schade, ich dachte das wäre hier eine Gruppe die ein gemeinsames Hobby teilt, frei von irgendwelchen Diskriminierungen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, schreibt oder spricht vlt Deutsch nicht so gut. Ist kein Grund wegen sowas so einen Aufriss zu machen.
Zu golfi30: du bist ein klugscheisser wie er im Buche steht. Nicht nur in diesem Forum. Unglaublich das es sowas wie dich immer noch gibt.
Schade ich dachte Mann kann hier sein Hobby teilen.
Ihr solltet euch was schämen.
Viel Spaß noch
It's sad how this most it is ..... Too bad, I thought that would be here a group that shares a common hobby, free from any discrimination. Each has its own flavor, writes or speaks VLT German not so good. If there is no reason to do so because of something an elevation.
To golfi30: you're a smartass as he stands in the book. Not only in this forum. Incredibly it something like you still are.
Too bad I thought man can share his hobby here.
You should be ashamed what you.
Have fun
Zitat:
@golf72025 schrieb am 19. Juli 2015 um 15:17:52 Uhr:
Ist schon traurig wie hier die meisten drauf sind [...] frei von irgendwelchen Diskriminierungen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, schreibt oder spricht vlt Deutsch nicht so gut. [...]
Zu golfi30: du bist ein klugscheisser wie er im Buche steht. [...]
In einem deutschen Forum kann man halbwegs verständliche Sätze erwarten und das hat gar nichts mit irgendwelchen Diskriminierungen zu tun. Traurig ist, dass jemand keinen Willen hierfür zeigt.