ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Einstieg nach 25 Jahren

Einstieg nach 25 Jahren

Themenstarteram 26. Dezember 2006 um 16:15

Hallo zusammen.

Bin neu hier und hab ne Frage.

Ich möchte mir nach 25 Jahren Abstinenz ne Maschine zulegen.

Sollte auf jeden Fall ne Harley sein.

Bin mir aber nicht schlüssig welche zum Einstieg.

Neu, gebraucht?

Sportster, Dyna?

Auf was sollte ich achten?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo,

es gibt keine wirkliche Empfehlung für Dich. Jeder hat seine ganz eigenen Vorstellungen vom Motorrad und wie es aussehen bzw. fahren soll. Gehe zum Harley Dealer in Deiner Nähe und fahre verschiedene Modelle zur Probe. Jedes Modell (Sporty, Dyna, Softtail, Tourer) hat seinen ganz eigenen Reiz.

Wenn Du ans umbauen denkst, muß es eine Softtail sein. Für kein anderes Modell gibt es mehr Teile.

Gruß

Walter

am 28. Dezember 2006 um 14:22

Egal du mußt nur drauf passen

Es bleibt sich gleich was du für ein Bike von unserer geilen Marke käufst. Es hat bis jetzt wohl jeder recht der dir hier einen Tippgegeben hat. Ich kann nur sagen gehe zum Händler und fahre sie alle die du dir leisen kannst und kaufe dir die die zu dir und deinem Leben passt. Kaufe dir ein Bike für dich und dein Feeling und du wirst deine Freude daran haben. Frage 10 Leute die auf einer Harley unterwegs sind und du wirst 12 verschiedene meineungen haben. Wenn es ein Harley sein soll quäle deinen Händler denn der quält auch deinen Geldbeutel ! :-) Viel Spass beim Suchen !! Ride on Keep your Rubber down

Kaufentscheidung

Habe nach 20 Jahren Mopedfrei Zeit auch wieder den Schwung aufs Moped gewagt. Habe ein unschlagbares Angebot bei einen HD Dealer bekommen und dann sofort zugeschlagen. Keine Stunde bis dato bereut. Es macht jeden Tag SPAß. Mein Moped HD Heritage Softail Classic. Fahr das Ding, Du wirst begeistert sein

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 16:43

hi zusammen,

hab gestern die Dyna probegefahren.

Ich denk dass iss se.

Danke für die vielen guten Ratschläge.

Tubes

Deine Antwort