Einstellungssache oder zieht er nur in dem bereich!?Polo turboumbau........
Hallo leute!ich habe mal ne frage und zwar habe ich einen Polo G40 Turboumbau mit k03 lader und er soll laut sls 170PS auf dem prüfstand haben bei 1,2 bar......
Ich finde das er aber einfach nicht wirklich gut genug dafür geht.....der turbo setzt bei 3600 ein und hört schon so bei 5000 auf und fällt langsam ab.....
Habe ihn mir bei sls einstellen lassen die sagten das er jetzt so max. 1,25 macht und bei längeren gasgeben langsam auf 1,1 runterregelt....
Hab jetzt nen dampfrad drin und kann mir den laderdruck selber bis ca.1,8 je nach bedarf hochpuschen aber wenn ich laut anzeige über 1,2 bar einstelle egal wieviel fährt er irgendwie kein stück besser,eher schlechter.....
meine frage ist jetzt ob es daran liegt das sls mein steuergerät so eingestellt hat und ob man ihn auch anders einstellen lassen kann das er auch bis 6000 oder 6200 schön weiterdurchzieht......und das er auch bei 1,5bar besser zieht wie bei 1,2.......irgendwas muß doch da verkehrt eingestellt sein oder??
15 Antworten
muhaha
hey lass dich mal nich anpissen hier...der gutste kerl von weiter oben ist anscheinend der gott hier...meint er jedenfals..ich glaube langsam der könnte deine vollastanreicherung erschnüffeln..😉einfach reden lassen..ich glaube du bekommst das auch ohne diesen konstruktiven beiträge hin...