Einstellungen ohne iDrive
Am 10.10. holen wir unseren neuern 3er ab.
Da wir kein Navi in Verbindung mit iDrive haben, müssen wir die Einstellungen von BMW vornehmen lassen. Z.B. automatisches Verschließen der Türen, etc.
Was habt Ihr "Nicht-iDriver" so alles einstellen lassen ???
Wäre dankbar für Anregungen, da nach Auslieferungen derartige Einstellungen bestimmt nicht kostenfrei sind !
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von h123o
hat einer eine Ahnung wie teuer das ist, wenn ich mir die neue Software aufspielen lasse (hab "leider" das alte Modelljahr...)
Wird dann die Einstellung des BC mit der automatischen Türverriegelung auch auf dem Schlüssel gespeichert?
Im 1er Forum hab ich gelesen, dass es dieses Update erst ab Dez gibt. Ist das bei dem 3er auch so?
Ich nehme an, dass es das Update auch erst ab Dezember gibt, denn warum sollte man da einen Unterschied machen.
Wenn ich das gestern beim Lesen richtig verstanden habe, werden alle Einstellungen auf den verwendeten Schlüssel gespeichert.
@chrisso.st
Habs mir gestern Abend angeschaut und ich find's echt super, was man da alles einstellen kann.
Besonders positiv find ich die Einstellung zur Heimleuchten-Funktion, denn da find ich die Lösung mit dem Betätigen der Lichthupe besser, als wenn es immer anbleibt.
Göran