ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Einstellungen des Tachos? Kleinigkeiten, die ich nicht verstehe

Einstellungen des Tachos? Kleinigkeiten, die ich nicht verstehe

VW Passat B8
Themenstarteram 29. Juni 2017 um 19:33

Hallo Leute,

nach meinem Wechsel vom A4 B8 auf den Passat habe ich noch immer nicht alles durchdrungen:

1. Ist es möglich sich die normale Geschwindigkeitsanzeige (Digital) im normalen Tacho anzeigen zu lassen UND dabei auch irgendwo die Restkilometer anzuzeigen? Beim A4 hat man sich einfach kurz durch den BC geklickt und fertig.

2. Bei nahezu allen Autos, die ich bisher hatte, konnte man mit langem Drücken auf den Öffnen-Knopf der FB die Scheiben runterfahren, um die Hitze abzulassen vor dem Einsteigen. Beim Passat B8 geht das wie?

MfG und Danke im Voraus

Wahrscheinlich laufen mir noch ein paar weitere Mysterien ein, die ich noch nicht verstanden habe.

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

@GoTommyGo schrieb am 30. Juni 2017 um 19:43:53 Uhr:

Habe kein AID und kann daher wohl keine Reichweitenanzeige einblenden lassen. Super. Dafür sehe ich aber immer die Himmelsrichtung in der ich fahre?! Oh man VW.

wenn ich diesen Post hier noch einmal aufgreifen dürfte, man soll ja nicht immer ein neues Thema eröffnen und das paßt zu meiner Frage : ich fände es viel sinniger, anstelle der Himmelsrichtung permanent die Gesamtkilometer angezeigt zu bekommen. Da kann man aber nichts in irgendwelchen Menüs abändern, oder?

Gesamt KM kannst Du einsehen sobald Du links am Lenkrad ACC deaktivierst.

ach. wasn das für ne doofe Option seitens VW ... wenn ich das deaktiviere muss ich es ja erst wieder im Discover Media irgendwo aktivieren, einfach mit "SET" geht dann ja nicht, oder?

Wieso willst du wo ins Menü, am Lenkrad die acc Taste nochmal drücken und er ist wieder aktiv.

Echt jetzt ok das wäre wiederum cool ich Check das morgen mal aus, danke

 

Hab zwei danke dagelassen

Omg … echt so easy … danke nochmal und hey das steht bestimmt NICHT im Handbuch :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Einstellungen des Tachos? Kleinigkeiten, die ich nicht verstehe