1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Einsteiger Sub für Golf 4 Variant

Einsteiger Sub für Golf 4 Variant

Hey Leute, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe!

Ich fahr nen Golf 4 Variant und hätte gerne mein vorhandenes System mit einem Subwoofer, inklusive Endstufe erweitern.
Das Werksradio wurde durch ein Pioneer AVH-X5500BT ersetzt, die Türen sind mittlerweile alle gedämmt.
Vorne ist ein Magnat Selection 216 Reference System verbaut, welches durch eine Hifonics Brutus 1000D unterstützt wird. In den hinteren Türen habe ich, zur dezenten mitbeschallung zwei Pioneer ts-g1711i eingebaut!
Musikrichtungen sind hauptsächlich Dubstep, Drum and Bass und Techno.
Preislimit wären ca 300 € (ich weis, ist nicht viel)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

50 Antworten

Also hab mal das Radio ausgebaut und die Remoteleitung am Zündungsplus angeklemmt --> Schlüssel rausgezogen --> siehe da an den Endstufen brennen keine Lampen mehr!!!!

Das Kabel war auch richtig angeklemmt!

Anscheinend liegt an dem Radio ein Defekt vor, aber da es jetzt funktioniert, werde ich mich wohl nicht mit Pioneer darüber auseinandersetzen...

Ich hab die Batterie nur kurz zum ausprobieren angeschlossen, jetzt ist sie wieder laden!

Daher jetzt alles Läuft, hab ich mich mal ans Einstellen gemacht (klang anfangs schon noch ziemlich lahm) bin echt begeistert, wie massiv der Bass ist! Danke nochmal für die ganze Hilfe, die ihr mir geboten habt, hätte das alleine niemals soo gut hinbekommen!

Für alle, die es interessiert:
Hier sind nich ein Paar BIlder vom Bau und auch von der fertigen Kiste...

Da fehlen die Bilder 😁

hey!

schaut super aus! Die kiste auch gut gemacht!

hast es ca. so eingestellt, wie beschrieben? mit highpass und tp usw.? Und ja, der Cadence hat mich auch überrascht, ist wirklich mal ein "seriöser" Woofer, wobei es sicherlich immer einen größeren Fisch gibt, aber das Teil kann was!

lg

denke schon, dass ich es richtig gemacht hab, 100 % sicher bin ich mir aber nicht

Deine Antwort