ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Einsteiger Motorrad

Einsteiger Motorrad

Ducati
Themenstarteram 17. November 2013 um 20:27

Guten Abend

ich hab ein Anliegen und zwar würde ich gerne eure Meinung wissen.

Ich bin gerade an meinem Motorradführerschein dran und würde mir gerne nächstes Jahr die Ducati 899 Penigale zulegen, sobald sie auf dem markt ist.

Aber da ich Fahranfänger bin, müsste ich diese auf 48PS.. wenn nicht sogar weniger drosseln.

Jetzt meine frage, lohnt sich dass und hat die dann noch genug Power sodass es noch bissjen spaß macht?

Beste Antwort im Thema

Also in weiß sollte es klappen...

nur die Roten sind manchmal ein klein wenig biestig!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

ja, los suburbanix, lass dich mal richtig aus.

du wirst doch bestimmt noch ein paar sprüche auf lager haben wegen meinem namen oder? ach, ich fahr jetz übrigens mercedes. vielleicht hilft dir das ja. oder kopier doch mal meinen text und unterstreiche alles rot was falsch geschrieben ist, damit triffst du mich sicherlich auch :D

ich denke, der einzigst logische grund der gegen eine penigale in dem falle spricht, wäre die unerfahrenheit. wenn das ding mal auf der seite liegt, dann wirds richtig teuer im gegensatz zu billigere und ältere ausweichvarianten.

ich wüsste nicht wieso eine 99er r6 mehr spass machen sollte als die penigale, wenn beide ja doch nur 48 pferde im rahmen haben.

das drosseln sollte kein problem sein, ich glaube alphatec (so heisst die firma) bieten sowas auch schon für die große penigale an.

Hey Leute,

bekommt euch wieder ein und zurück zum Thema bitte.

Beleidigungen sind hier fehl am Platz.

Hi, kauf Dir ne 620 Monster drossel sie ein wenig.

Und dann quetsch sie 2 Jahre aus, dann bist Du erfahren genug für die Göttin.

Gruss Murphy

Hallo Leute.

Meine Frau möchte nun doch den Motorradführerschein Klasse A machen.

Meine Frau ist Neueinsteiger.

Jetzt zur Frage.

Sie möchte eine Monster 696 ins weiss.

Würde sie als Anfänger damit klar kommen?

Ducati-monster-696-2009

Also in weiß sollte es klappen...

nur die Roten sind manchmal ein klein wenig biestig!

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

Also in weiß sollte es klappen...

nur die Roten sind manchmal ein klein wenig biestig!

:D:D

Zitat:

Original geschrieben von adi1204

Hallo Leute.

Meine Frau möchte nun doch den Motorradführerschein Klasse A machen.

Meine Frau ist Neueinsteiger.

Jetzt zur Frage.

Sie möchte eine Monster 696 ins weiss.

Würde sie als Anfänger damit klar kommen?

Ja, absolut!

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

Also in weiß sollte es klappen...

nur die Roten sind manchmal ein klein wenig biestig!

Ich verstehe. :confused::confused::confused:

Und die schwarze?

Zitat:

Original geschrieben von adi1204

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

Also in weiß sollte es klappen...

nur die Roten sind manchmal ein klein wenig biestig!

Ich verstehe. :confused::confused::confused:

Und die schwarze?

Muuhahaha...... ( am Boden wälz) :D:D

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

Also in weiß sollte es klappen...

nur die Roten sind manchmal ein klein wenig biestig!

Gibt es rote BMWs? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen