Einsteiger für die Nutzung von Xentry, Vediamo und DTS
Hallo Motorfreunde,
als Einsteiger finde ich hier bestimmt Gleichgesinnte die ihr Auto genauso lieben wie ich und alles über ihr Auto erfahren, optimieren und pflegen möchten.
Ich würde mich sehr freuen über einen Erfahrungsaustausch über die Nutzung von Xentry, Vediamo und DTS mit dem Multiplexer SDConnect C4.
Ich fahre einen Mercedes C250d BlueTec T-Modell (S205) von 2015 in Brilliantblau mit AMG-Line und Designo Braun Innen-Ausstattung.
Freue mich auf anregende Gespräche!
7 Antworten
LOL, Was willst du wissen? Hast du schon ein System?
Hallo,
da ich ebenfalls auf der Suche nach einem Diagnosesystem für meine beiden Mercedes- Fahrzeuge bin, habe ich folgendes entdeckt:
NEU ⭐ Star Diagnose C4 Pro,C6 Pro Wifi Xentry 12-2024 PKW+LKW 500GB 16GB RAM ⭐ | eBay
Kann jemand beurteilen und bestätigen, ob das ein voll funktionsfähiges System für ältere ( ca. ab Baujahr 2000) und aktuelle Mercedes (incl. LKW) ist ?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Hermann
Ja geht, aber 1700 ist das nicht günstig für die alte Kiste, Einkaufspreis waren zusammen 650 Euro, manche machen auch damit einen Reibach damit, dafür das alle gepatche Version mit Offline Account sind. Und 2 Stunden copy und paste.
Hallo Auspuffmusiker,
Deine Antwort lässt vermuten, dass Du Dich mit Star Diagnose gut auskennst.
Gerade heraus gefragt: Kannst Du Empfehlungen geben ?
Grüße
Hermann