Einspritzpume reparieren...?
Hallo,
hat jemand von euch eine gute (recht günstige) Adresse wo man Einspritzpumpen instandsetzen lassen kann?
Habe ein Angebot von 750 Euro bekommen...
Es handelt sich um eine Bosch VP44 entweder 0470504024 oder 0470504036 das konnte ich bisher noch nicht ersehen...
Oder weiß jemand wo ich eine generalüberholte zu günstigen Preisen bekomme?
Ich währe für viele Antworten sehr dankbar
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
so, mein Wagen läuft wieder, es war tatsächlich nur die Vorförderpumpe die hinten am Tank sitzt!
Jau, noch mal vielen Dank für Eure Hilfe!
20 Antworten
Hallo zusammen,
und was ist es mit den Fehlercodes den jetzt gewesen?
Ich habe dieselben Fehlercodes 0148, 0149, 1564 und mein Fordhändler meint auch das es die Dieselpumpe sei.
Danke für die Infos!
Hallo zusammen,
bei einem Boschdienst hat man bis jetzt festgestellt, dass an der Vorförderpumpe hinten am Tank Strom anliegt, diese aber nicht arbeitet. Eine Pumpe von Bosch (ca 150€) ist momentan nicht lieferbar, man könnte mir eine Originale von Ford einbauen (ca 600€). Ich sehe es aber nicht ein, für die gleiche Pumpe 450€ mehr bezahlen zu sollen. Der Mitarbeiter bei dem Servicestützpunkt hat sogar Verständnis dafür, meint aber, dass wenn ich ihm woanders eine Bosch-Pumpe herhole er mir die nicht einbauen dürfte (wegen Garantie usw) und ich den Wagen halt abholen müsse.
Ja gut dann werde ich den Wagen halt abholen.
Wer kennt gute Onlineshops, oder wer hat noch eine Pumpe?
Die Boschnummer wäre: 0580 464 075
P.S.: Drückt mal die Daumen das es wirklich nur an der Vorförderpumpe hinten am Tank liegt!