einspritzdüsen!!!

Opel Corsa B

hi opellaner!!

wollte mal fragen ob jemand weiß wieveil sprit die düsen vom 1.4si, 16si,1.8 und vom 2.0 einspritzen!!

danke im vorraus!!

mfg opellix

26 Antworten

soviel, wie das steuergerät in abhängigkeit von lastwinkel, drehzahl, temperatur usw vorgibt. Im Teillastbereich soviel,das nahezu lambda 1,1 erreicht wird. Unter volllast mehr.

die düsen haben eine vorgegebene maximalmenge was ein noch sauberes spritzbild ermöglicht...

was haste denn vor?

ich lass meinen c14se bearbeiten und will ne kennfeldoptimierung machen jetzt hat der der das macht mich gefragt ob ich weiß was die düsen der verschiedenen motoren enspritzen!!!

Guckst du Anhang

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von opelliximcorsa

ich lass meinen c14se bearbeiten und will ne kennfeldoptimierung machen jetzt hat der der das macht mich gefragt ob ich weiß was die düsen der verschiedenen motoren enspritzen!!!

HI!

ganz ehrlich da würd ich mich fragen,ob der der das macht weiß was er da macht..😉

welche sind die 0280150420?? ansonsten sinds ja mal die 2 liter aber wichtig wären noch die vom c14se und c16se!!

Wenns nen reiner Hardware Mechaniker ist, muss der das net wissen. Er könnte es garantiert auch selbs nachgucken (so war´s in meinem Prakti Betrieb immer), aber wenn der Kunde eh weiss, was er da hat und als Optionen haben könnte, muss sich der Mechaniker doch da net n Kopf drum machen. Nen Motorbauer ist kein Tuner!

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

Zitat:

HI!
ganz ehrlich da würd ich mich fragen,ob der der das macht weiß was er da macht..😉

er hats bei dem motor noch net gemacht daher braucht er die daten!!!!!!!

Zitat:

welche sind die 0280150420?? ansonsten sinds ja mal die 2 liter aber wichtig wären noch die vom c14se und c16se!!

Teilenummer (Bosch) ergooglen oder nachgucken und damit in den Bosch Katalog gehen, URL steht in dem File ganz oben mit drin 😉

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Wenns nen reiner Hardware Mechaniker ist, muss der das net wissen. Er könnte es garantiert auch selbs nachgucken (so war´s in meinem Prakti Betrieb immer), aber wenn der Kunde eh weiss, was er da hat und als Optionen haben könnte, muss sich der Mechaniker doch da net n Kopf drum machen. Nen Motorbauer ist kein Tuner!

der motor is beim motorentuner un der hat zu kennfeldotpimierungen da einen der ihm das immer macht und der hat nach den daten gefragt!!!

Dann google halt oder lass ihn googlen. Wenn du ihm jetzt sagen wir mal die falschen Daten sagst, er schreibt n Kennfeld dafür, Motor läuft zu mager und geht hoch, wer haftet dafür? Du? Er?

Zitat:

ich lass meinen c14se bearbeiten und will ne kennfeldoptimierung machen jetzt

HI!

@fate das würd ich aber nun nicht als reinen Motornbauer zählen.😉

schon klar!! aber ich hab hal gedacht ich wende mich mal an euch!!

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

Zitat:

ich lass meinen c14se bearbeiten und will ne kennfeldoptimierung machen jetzt
HI!
@fate das würd ich aber nun nicht als reinen Motornbauer zählen.😉

hahaha!!! clown zum frühstück gehabt??

Deine Antwort