1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Einspritz tuning

Einspritz tuning

VW Golf 3 (1H)

Hallo, was kann man bei einen Golf 3 1.8 90 benzin an der Einspritzmänge ändern und wie ????

Beste Antwort im Thema

Dir kommt man ja nicht mal mit einem BITTE bei , also lass es einfach und fertig !

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

@chemolf3 schrieb am 30. Mai 2017 um 22:51:30 Uhr:

Zitat:

@OHCTUNER schrieb am 30. Mai 2017 um 19:22:33 Uhr:

Ja , tut mir leid , mein Fehler , ich hätte einfach freundlicher sein sollen und noch etwas mehr um ein brauchbares Diagramm betteln sollen .
Da ja keins zu bekommen ist , kannst auch Du die Sache jetzt abhaken !

MFG

Ne du warst schon o.k. Was sind das für Clowns, sie bei so einem Scheiss Geheimkrämerei betreiben, schliesslich sind wir keine Affen, die sich durch Abgucken alles aneignen. Angenommen der gab jetzt 10k aus und jetzt gönnt er es niemandem, das sich für 5k zu holen.... Na dann mal viel Spass wenn dir ein Chirurg sagt, extra für Sie werde ich sie nun mit einem Feuerstein operieren und Knüppel aufm Kopp als Narkose. Dass der dir keine Diagramme schuldet, stimmt, aber die Geheimkrämerei ist Kindergarten.

Bisher war die diskussion ja noch recht sachlich, aber dann kommt natürlich son vogel um die ecke und fängt an, uns pauschal als clowns zu bezeichnen. also, gegenfrage: was bist du denn fürn vogel?

Können wir diese Form von Unterhaltung bitte lassen ?!
Ich wollte nur ein Datenblatt sehen wo was taugt , mehr nicht !!!

Mir scheint als wäre es langsam sinnvoll hier ein Schloß dran zu machen. 🙄

Deine Antwort