Einspritz tuning
Hallo, was kann man bei einen Golf 3 1.8 90 benzin an der Einspritzmänge ändern und wie ????
Beste Antwort im Thema
Dir kommt man ja nicht mal mit einem BITTE bei , also lass es einfach und fertig !
47 Antworten
Breeder, glaubst du tatsächlich, dass sich viele in das gemachte Nest setzen werden? Die Dinger werden noch von kaum einem getuned, die Zeiten sind lange vorbei und jede Vertreterkarre hat min. den 2.0 TDI mit 140 PS drin. Wäre schön, du hättest uns paar Bilder und Infos geliefert, aber wenn nicht, dann halt nicht.
PS: Motor-Talk ist super, vor allem das Golf 3 Unterforum.
In nem ordentlich (mittlerweile leider geschlossenen) Golf 3 Forum gab es damals einen langen, gut dokumentierten Thread über das Auto vom Breeder. Dort hat er auch ordentliche leistungsdiagramme veröffentlicht.
Warum jeder als Fake abgestempelt wird, der keine lust hat im internet alles auszuziehen werde ich nie verstehen.
OHCTuner, ist natürlich eine Frechheit, das sich jemand genau DIR gegenüber nicht komplett rechtfertigen will, oder? 🙂
Ist mir egal , mit mir wurde das auch so gemacht und ich hatte damit kein Problem das Diagramm zu posten , im Gegenteil , damit konnte ich meinen Kritikern endlich das Maul stopfen , ich empfand das als sehr befriedigend , so das ich dieses Jahr wohl noch mit einer weiteren Messung beim Ergebniss noch einen drauf legen werde , so lange der Motor selber noch Serie ist !
Ich muss daraus kein Geheimnis machen , hab es öffentlich angekündigt , hab es durchgezogen und mit brauchbaren Fakten belegt , ganz normale Geschichte , eine saubere und ehrliche Sache , fertig !
Ich muss mich für mein im Vorfeld Geschriebenes nicht schämen !
Du scheinst aber auch nicht verstehen zu wollen (oder können?) was ich sage.
Es soll ja auch Leute geben, die WOLLEN nicht alles offenlegen. Vielleicht ist es für andere keine Befriedigung, andere Menschen, die man nicht mal kennt, im Internet zu beeindrucken? Mir gibt das auch nix.. Ich ziehe meine Befriedigung im Leben aus anderen Dingen und so wie ich ihn kenne gilt das für breeder auch. 🙂
Ähnliche Themen
Korrekt.. Habe keine Bringschuld oder sonstiges. Beweisen und beeindrucken muss ich auch nix
Dann bin ich halt ein Fake,auch gut.
Doch , ich verstehe das schon richtig ! 😁
Hier wurde es ja damals genügend offen gelegt und genau diese Infos kritisiere ich , weil sie so keinen Sinn ergeben !
Jetzt kommst du und erzählst hier das es in einem anderen Golf 3 Forum einen öffentlichen , langen und gut dokumentierten Thread gab und erzählst dann gleich danach das es ja Leute gibt die nicht alles offen legen wollen ? 😁
Dort wurden ja selbst laut deiner Aussage "angeblich" ordentliche leistungsdiagramme veröffentlicht ! 😁
Den Unterschied von offen legen und nicht offen legen verstehst du ? 😁
Ich hätte BITTE gerne ein ordentlich veröffentliches Leistungsdiagramm von dort hier auf MT !
Also etwas , was schon offen gelegt wurde , nur das und nichts Anderes !
Ich hoffe , jetzt sollte klar sein Wer von Uns nicht verstehen will worum es geht !
Ich hab keine Lust mehr hier peinliche Ausreden zu lesen , Jemand der ein reines Gewissen hat , würde das nicht so handhaben !
Also lass es besser , bevor auch du dich selber noch mehr wieder sprichst !
Das Forum existiert nicht mehr..
Und auch dort nahm ich hinterher alle Infos raus
Wir können noch 2 weitere Seiten hier füllen.Ich werde nichts Posten und du wirst weiter drauf rumreiten.Warum hier nicht schon längst zu ist wundert mich ohne hin schon.
OT..
Dir kommt man ja nicht mal mit einem BITTE bei , also lass es einfach und fertig !
Hättest du das anders angefangen, hättest du dich eventuell ja mit dem Breeder treffen können und drüber reden?
Aber so im Internet draufrumzureiten ist leider von dir, OHCTuner, ziemlich affig..
Ja , tut mir leid , mein Fehler , ich hätte einfach freundlicher sein sollen und noch etwas mehr um ein brauchbares Diagramm betteln sollen .
Da ja keins zu bekommen ist , kannst auch Du die Sache jetzt abhaken !
MFG
Zitat:
@OHCTUNER schrieb am 30. Mai 2017 um 19:22:33 Uhr:
Ja , tut mir leid , mein Fehler , ich hätte einfach freundlicher sein sollen und noch etwas mehr um ein brauchbares Diagramm betteln sollen .
Da ja keins zu bekommen ist , kannst auch Du die Sache jetzt abhaken !MFG
Ne du warst schon o.k. Was sind das für Clowns, sie bei so einem Scheiss Geheimkrämerei betreiben, schliesslich sind wir keine Affen, die sich durch Abgucken alles aneignen. Angenommen der gab jetzt 10k aus und jetzt gönnt er es niemandem, das sich für 5k zu holen.... Na dann mal viel Spass wenn dir ein Chirurg sagt, extra für Sie werde ich sie nun mit einem Feuerstein operieren und Knüppel aufm Kopp als Narkose. Dass der dir keine Diagramme schuldet, stimmt, aber die Geheimkrämerei ist Kindergarten.
Vereinfacht gesagt, für dich...
Nenne es Kindergarten, wie auch immer.. Ich kann es handhaben wie ich möchte,muss man leider so hinnehmen.Gerne darfst du dich natürlich echauffieren darüber.
Darüber gibt's grundsätzlich auch nichts zu diskutieren.
Die Kritiker können gerne nach Bremen kommen und sich selbst ein Bild machen 😉
Das sind für mich gut 620 km , wenn du mir garantierst das du dann in meinem Beisein eine aussagekräftige Livemessung mit diesem Auto auf einem Prüfstand machst , komm ich runter !
Dann kann ich mir selbst anhand des Diagramms ein Bild machen , richtig !
Ich denke das ist eine faire Geschichte wenn ich schon so weit fahre !
Da es hier offtopic ist, dragrace mit nwm 16v ??