Einser GTI '79
Hallo zusammen,
was haltet ihr von dem Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...?
Wie viel würdet Ihr dafür bieten? Bis wann hatte der Einser (GTI) die Chromstoßstangen? Angeblich ist es ja ein '79er. Hatter er da tatsächlich schon die Plastikstoßstangen? Und hatte der GTI nicht von Anfang an ein 5-Gang Getriebe?
34 Antworten
djcrackman
Ja Pirelli mit den breiten Lichtern gibts genug, aber such mir mal ein alten mit Tittentacho...........
Naja wenn du meinst........
Re: MEIN GOLF 1 GTI
Zitat:
Original geschrieben von fashionclub111
Hallo,
ihr spekuliert über die Fotos die sind alle echt. Und er ist wirklich wie neu der Wagen, drum verkaufe ich ihn auch weil er mir einfach zu schade ist. Und der mindestpreis liegt bei 9000€ für den Wagen.MFG
Frank
Hallo Frank,
wriklich schönes Auto hast Du da, aber ein '79er ist es nicht. Zumindest wenn die Fahrgestellnr. stimmt.😉
Hallo,
habe das so nur vom Vorbesitzer das es ein 79er ist. Aber ich sehe hier kennt man sich richtig gut aus. Danke für die Info.
Ja danke, er ist echt schön geworden, aber mir ehrlich zu schade zum fahren drum geb ich ihn her wenn er das bringt was ich mir vorstelle.
Zitat:
Original geschrieben von fashionclub111
Ja danke, er ist echt schön geworden, aber mir ehrlich zu schade zum fahren drum geb ich ihn her wenn er das bringt was ich mir vorstelle.
Und wenn nicht? 😁