Einschätzung Kaufpreis 330i xdrive
Hallo,
es steht eine Kaufentscheidung an:
330i xdrive E91 LCI
BJ 06/2011
65tkm
Steptronic
Tolle Ausstattung inkl. Leder und Navi Prof, Tempo aktiv, Xenon, Keyless, Harman-Kardon.
Was "fehlt" ist lediglich: Schaltwippen, Schiebedach.
Bin bei 27.100 € gelandet.
Mit der Laufleistung und Alter finde ich den Preis noch etwas hoch, tendiere aber zum Kauf, da es wirklich ein tolles Auto ist!
Ach ja, 6 Zündspulen wurden bereits mal gewechselt, Injektoren und HDP sind aber noch original drin.
Was meint Ihr?
47 Antworten
Mit dem richtigen passenden Preis ist halt für jeden immer so eine Sache gerade wenn es sich nicht mehr um ein aktuelles Modell handelt.
Bin auch ein großer R6 fan und könnte bei einem guten e91 Angebot aus den letzten beideni Baujahren schwach werden um meine e91 Haltedauer wesentlich zu verlängern.
Aber denke bei dieser Summe würde ich eher im F31 Lager nach einem passenden Ersatz suchen weil neuer und moderner
Gratuliere, ist ein super Teil, wirst viel Spaß damit haben. Konntest Du beim Preis noch etwas bewegen?
Hallo Freunde!
Was denkt ihr über diese Angebot bei Mobile de?
Das gerät ist schon lecker aber bisschen teuer oder?Was denk ihr würde dern Wagen wirklich kosten ohne zu übertreiben oder Sind die wirklich so teuer noch gehandelt!
Danke!
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ähnliche Themen
Naja schon etwas hoch der Preis aber jetzt auch nicht extrem. Macht optisch und Ausstattungsmäsig schon was her, auch wenns keine ganz volle Hütte ist.
Hab mal aus Spaß geguckt was meiner etwa bringen könnte. Da sind etwa 10k noch drin. Trotz 9 Jahre und fast 190k km auf der Uhr.
Fakt ist auf jeden Fall, der e9x wird noch zu guten Preisen gehandelt. Wobei ich da auch nicht bei allen Preisen mitgehen würde
Bei 100.000 km gehen die Injektoren kaputt.
Man kann die Uhr danach stellen. Habe das selbst erlebt.
Die Reparatur kostet mindestens 700,- €. Das muss man einkalkulieren.
Das ist vielleicht ein Argument für die Preisverhandlungen.
Der nicht aufgeblasene Reihensechser ist toll.
Wenn man den gut pflegt, dürfte er in einigen Jahren das Potential für eine Wertsteigerung haben.
Das prophezeie ich mal ganz mutig.
Michael A. aus D.
Habe damals meinen 323 mit m paket für 7.000 gekauft der war 7 jahre alt! Diesen 330 nechstes jahr wir auch 7 sein..Na ja 330 hat 50.000 km wenieger gelaufen aber satte 15.000 teuerer.
Find ihn auch eher teuer für einen Privatanbieter. Die Trainerhose auf Bild 2 will mir etwas sagen... Verkauf knapp unter 100tkm... dt. Fahrzeug? Navi Prof? Bild 4: fehlen da nicht die Sitzheizungstasten? Würde mir mal die VIN geben lassen und die Ausstattung und weitere Infos (z.B. bei carfacto) zusammensuchen.
Nb: im Threadtitel steht xDrive, dieser hier ist kein Allrad, behauptet nicht mal der Verkäufer.
Anderen kandidat,zwar ohne navi aber auch 8 .000 gunstieger fast deselber Auto bis auf kleinigkeiten!
Der ist schon etwas einfacher ausgestattet (z.B. keine Getränkehalter, das Navi find' ich optisch ein Graus), dafür Klimaautomatik (nicht bloss -anlage wie im Text gesagt). Gemacht wurde ja einiges, da würde ich die Belege dafür verlangen. HU noch ein halbes Jahr. 3 Vorhalter, naja. Wenn Ihr Euch bei 13T findet, why not.
Das auto ist schon mehr als halbes jahr drine,am anfang wollte der kollege 18.000,jetzt ist mitleweiler 14 geworden!
Wüsste echt nicht woran das eigetlich liegt ?Fehlende navi kein richtieger 3 liter und überhaupt N 53 problematik?
Mall sehen wie lange andere 330 er im netzt steht!
4 Hände in 7 Jahren.. kann gehen wenn alle hände sorgsam waren. Die Historie ist schwer bis garnicht nachzuvollziehen, da muss für so viel Geld ganz genau hingeschaut werden. Insb bei dem km-Stand und der Wartung (wo & wer), Unfallfrei?, und was als nächstes an steht. Schäden mindern den Wert deutlich, optische z.B felgen und stossfänger, innenraum, technische sowieso und wie schon erwähnt ist die Austattung nicht gerade heraus ragend. Wenn Standart-extras wie das Navi nicht gewählt werden, wirds immer schwerer mit dem Weiterverkauf. Da geht auf jeden fall noch deutlich was im Preis falls er in deine engere wahl kommt, den bildern nach zu urteilen ist er immerhin 8fach bereift ?
Meiner Meinung nach hat der Wagen so wie er da steht erst mal kein highlight...
Wir haben den 325 als Vergleich zu den 330 bezogen, gut der hat keinen Flaschen Halter und keine originales navi, dafür ist der 8.000 Euro günstieger,zu den 330 der ich glaube sowieso zu teuer da steht!
Ich bin eigentlich Jahre langes e36 Fahrer der langsam mit Gedanken spielt e 90 zu zulegen, da meine geliebte e 36 mitleweiler 19 Jahre alt ist und fängt an mit rosst Ausschläge und so.
Von Motor kein Thema ist ja bekannte m 52 schnurrt wie kätzchen aber wie gesagt alles hat seine Zeit e 90 muss langsam her, mit m Paket und le mans Blue..