Einschätzung Angebot M135i

BMW 1er

hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte eine einschätzung über folgendes angebot geben,was ist gut,was schlecht!

vielen dank im voraus.

https://suchen.mobile.de/.../266597763.html?action=parkItem

23 Antworten

Zitat:

@afis schrieb am 9. September 2018 um 15:25:19 Uhr:

Zitat:

@freddykrueger84 schrieb am 9. September 2018 um 15:13:42 Uhr:

danke dir.

woran erkennst du das das navi nicht mehr org. ist und der wagen geknackt wurde,magdeburg liegt an der a2 ,habe schon öfters gelsen das dort viele autos geknackt werden,evtl nur eine vorsichtmaßnahme??
die sommereifen sind im frühjahr 2018 neu geworden,so steht es im inserat zumindest.

das wir das ein oder andere im laufe der zeit machen müssen ist klar,aber wir kaufen auch ein gebracuhtes auto und keinen neuen mit garantie,deswegen dachte ich sei der wagen interessant, weil das inserat sauber geschrieben sei sowie die bilder einen guten eindruck vermitteln....!

Habe gerade mal ein Wort ausgetauscht. Es ist eine Vermutung, denn im Text steht: "Navigation Professional (Stand 03/17)" Das ist über die übliche Aktualisierung hinaus. Und das i.V.m. der AA führt zu meiner Vermutung.

Da will ich dir mal widersprechen: der Wagen hat noch den alten Controller ohne Touch verbaut, daher vermute ich, dass der Verkäufer das Kartenmaterial meint.

Also für mich hätte er zu viele km.. 20000 ist auch nicht wenig geld

Also ich finde den Preis angemessen. Ich finde nur die Farbe schrecklich....

AT und zu viele km.
Würde ihn nicht kaufen. Farbe ist top, habe ich auch :-)