Einpresswerkzeug hintere Achsschenkel
hallo, ich muss die gummilager für die hinteren achsschenkel erneuern. die werkstätten besitzen teilweise die einpresswerkzeuge nicht. wo kann ich so ein werkzeug bekommen?
das einpressen soll ca 50 bis 80 euronen pro seite kosten. ob es nicht günstiger ist das werkzeug zu kaufen?
27 Antworten
1Z ausm golf3 alles übernommen inclusive el gaspedal, hab mir das spenderfahrzeug gekauft. is auf jeden fall einfach nur geil
übrigens ist kashi dabei einen kat für den 1z zu machen, somit bekomme ich auch damit ne grüne. schau mal nach bei kashi.de...oder so ähnlich
gruß
hy,
ja das mir klar.
ich meinte den kashi aus berlin und die gutachten !
ob der die wohl hinbekommt !?!?!
und wann !?!?
gruß
Ähnliche Themen
also ich habe ihn mal angeschrieben, und er hat geantwortet, dass er mir bescheid sage wolle.... lang ists her
ungefähr 2monate,,,dabei hat er geschrieben in ca einer woche
na ja
warten wir´s ab
hy,
ok.....so was ähnliches hab ich schon gehört.
nix gegen ihn aber das er an nem kat für den 1z in mache ist weiß ich schon seit mitte letzen jahres.
gruß
hm, nu meldet sich keiner mehr, schade. ich bin mit dem einpressen sehr unzufrieden, es ist schlecht gemacht , teilweise sind die gummis abgeschehrt. echt sch... und dafür auch noch 70euronen gelatzt,
einer, der oldtimer fertig macht
aber wie gesagt, nicht gut, teilweise ist das gummi abgeschert an den aussenstellen
echt blöd
deswegen such ich ja immer noch das passende werkzeub
gruß
hy,
klingt echt schlampig so.
hm......also ich würde es so wie vorne machen,
passendes rohr besorgen und gummi da rein ziehen,
dann ansetzen und durch das augen aus dem rohr ins lager ziehen mit silikonpray schön flutschig gemacht.
hat vorne schon mehrer mahle so gut geklappt.
wobei ich hinter wohl auf PU buchsen gehen würde wie jetzt bei mir vorne auch.
siehe:http://www.hansen-motorsport.com/.../pu-buchsen-t3.html
gruß
Hol den Thread mal wieder hoch.
Auspressen ging super. Will jetzt neue Lager einpressen. Ich habe irgendwo mal gelesen dass man dabei auf die Einbaulage achten muss, wegen Sturz einstellen. Die Lager sind doch beidseitig gleich?! Also egal wie rum einziehen?