Einparkhilfe vorne XC90, ????
hab Heute endlich meine Einparkhilfe vorne für den XC90 bekommen
es dauerte weil das neue Stanzwerkzeug jetzt erst von Volov ausgeliefert wurde
Jetzt meine Frage:
ist das Ding permanent an ? vorhin an der Ampel fuhren 2 Autos an mir vorbei und das ding piepte
schaltet der bei höheren geschwindigkeiten ab ? was ist wenn da gerade jetzt im winter schnee vorhängt ?
kann man den sehr lauten ton verändern ?
da ich den sport fahre sind 2 von den 4 sensoren in sliber, da geht jetzt schon am rand die farbe ab, hatte da was gesehen, dachte es wäre dreck, hab dann mit dem fingernagel am rand was von dem silbernen wegmachen können, kann das sein ? geht so einfach wie ein feld beim rubbellotto freizurubbeln
danke für eure antworten
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi_skywalker
kann man das automatische verriegeln der tür ab 7km/h auch installieren lassen ?
gehen dann die türbolzen runter über 7km/h oder wie darf man sich das vorstellen ?
... konnte man das seit MJ2007 nicht über die FB selbst programmieren? Schau doch mal ins Handbuch... 😉
Du kannst ja mit dem Besuch des 🙂 noch ein wenig warten, dann probiere ich morgen mal die "eingeschränkte Aktivierung" der PDC vorne bei meinem Neuen aus zum Vergleich... wenn ich ihn dann endlich bekomme. 😉
Gruß
Jürgen
Autolock / Automatische Verriegelung MY2007
Hi,
S.97 - siehe Anhang - hab im Handbuch des Leihwagens nachgeschaut.
"Nachmittags" habe ich mit dem 🙂 als Termin für die Übergabe ausgemacht MIT Gasanlage.
Schönen Gruß
Jürgen
muss man den dann einfach ein paar sekunden gedrückt halten ? den knopf mit dem schlüssel drauf mein ich ?