Einparkhilfe V70
Hallo,
hat jemand einen preis für die nachrüstung der einparkhilfe im V70 ?
wäre ein super geschenk für meine bessere hälfte, rückwärts einparken ist nicht gerade ihre stärke ...
danke
Roman
18 Antworten
...beim 245 war es überhaupt genial: Weit nach unten reichende Heckscheibe, ein Wendekreis von 8,9 Meter = 1 Dreh am Lenkrad, und man steht in der kleinsten Lücke. Und wenn man doch mal nach Gehör gefahren wäre: Die Stoßstange hat diesen Namen noch wirklich verdient!
mfG - linn
Kosten Einparkhilfe
Hallo liebe Gemeinschaft,
um das ursprüngliche Thema von Roman noch einmal aufzugreifen. Ich habe meinen V70 D5 im Januar 03 bestellt und zahle 660 EUR inkl. Mwst. + Einbau für die rückseitige Einparkhilfe. Eine vorderseitige Einparkhilfe halte ich beim V70 für noch sinnvoller, wird aber leider von VOLVO nicht angeboten. Hallo Volvo: Hier ist ein kostenloser Verbesserungsvorschlag. Mein Beraterhonorar könnt mir aber auch gerne auf das folgende Konto überweisen...;-)
Gruss, Globaltom
PDC vorne
Ich habe vor ein paar Tagen PDC vorne über eine VOLVO-Werkstatt einbauen lassen, hat 650,-€ + MWSt (inkl. Lackieren, Montage) gekostet.
Damit sich die Sensoren nicht durch Schnee/starken Regen irritieren lassen, kann man durch einen Schalter die Anlage aktivieren/deaktivieren. Funktioniert sehr gut und ist fast schon zu laut.
Gruß
TS
P.S.: Auch die hinteren Sensoren lassen sich bei mir abstellen, wichtig bei Anhängerbetrieb !!
Hi,
zum Thema AEM mache ich mal einen Thread auf.
Einparkhilfe. Wer mal eine hatte, möchte eigentlich nicht mehr ohne. Auch im kombi. Meine Frau fühlt sich ohne das Gepiepse beim Einparken mittlerweile sehr unsicher.
Von daher finde ich das gut angelegtes Geld.
Jürgen