Einparkhilfe S60

Volvo S60 1 (R)

Hallo,
habe recht unterschiedliche Aussagen über die Zweckmäßigkeit der Einparkhilfe beim S60 gehört.
Könnt Ihr mir sagen weshalb Volvo die Einparkhilfe nicht gleich ab Werk einbaut?

Gruß
Willy

19 Antworten

Re: Re: Kosten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Bei meinem S60 durfte ich dafür ca. 615 Euro löhnen.

Danke für die flotte Info. Da muß ich wohl noch ein bischen geizen bevor ich zuschlage - das nächste Urlaubsgeld kommt bestimmt.

Gruß
Marco

wer weis denn noch was der Einbau damals in der Aktion bei Volvo gekostet hat??
Käpten

ot: widerspruch

also wirklich. im v70 braeuchte ich die pdc eher vorn! da muss ich manchmal raten. aber hinten sieht man doch bei kaum einem anderen auto SOO genau, wo der wagen zuende ist. (kein neues argument, ich weiss. verstehe es nur nicht.) ansonsten: s60, s80 und vor allem xc90 - niemals ohne!!!

@murcs

wir haben da ja schon oft genug drüber geschrieben.

Aber auch beim V70 gilt das oben gesagte

Zitat:

orginal von dsawnIst sicher richtig, aber ich habe den Eindruck, es gibt immer mehr Autos, bei denen man nicht sieht, wo sie anfangen, wenn man vor ihnen einparken will.

und nur darum geht es.

Gruß

Käpten