Einparkhilfe für Roller ab 125 ccm ?
Wird auch für Kräder und Roller das bei Pkw's so beliebte "vollautomatische Einparken" irgendwann mal übernommen ? Vielleicht sogar gesetzlich vorgeschrieben ? 😰 So wie das ABS ? 😉
Wär doch toll, nie mehr beim einparken ein anderes Fzg beschädigen !! 😁
Oder ist eine Einparkhilfe am Zweirad nutzlos, gar Unsinn ? 😕 🙄
In Florida/USA soll's jetzt schon auf öffentlichen Strassen selbstfahrende Autos geben !! Und wann gibt's selbstfahrende Roller ? 😰 🙄
wölfle 🙄
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf
Dacht ich mir's doch ! DU kannst meinen Überlegungen natürlich wieder mal nicht folgen !! 😁Zitat:
Original geschrieben von chiefcom
warum fragst du dann nach so einem Schwachsinn für Roller wie Einparkhilfe? ... Langeweile? 😁😁
wölfle 😁
ja ... das haben ich und so ca. 99% der User hier meistens gemeinsam 😁😁😁
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sharan16
Vielleicht ist das auch eine zum Aufblasen😁
Was ich mich Frage:
Zitat:
Was hat das Ganze mit dem eigentlichen Thema zu tun?🙄😮Zitat:
Ich betreibe mehrere Blogs (Reiseberichte) im Internet, weil ich mit meinen Rollern Jedes Jahr so für ungefähr 1-2 Monate Reisen unternehme. Ach ehe ich es vergesse ich habe so alle Führerscheine und Klassen die man so erwerben kann. Das beste daran ist ich habe sogar alle damit verbundenen Fahrzeuge gefahren. Inklusiver Taxi/Personen-Befördeungsschein.
Nur der für Großraummaschinen (Jumbo) Hubschrauber und Jets habe ich noch nicht war mir erst zu teuer. Habe aber Angebote Russische Lizenzen erheblich billiger erwerben zu können.
Dass das Thema hier nicht ganz ernst zunehmen ist + die Kommentare sollte doch offensichtlich sein, bisschen Spaß muss auch sein😁
Nur so Leute wie du haben hier nichts zu suchen😠
Das ist bestimmt ein pickeliger 18jähriger (andernfalls wäre es einfach zu lächerlich) der hier die dicke Hose mimen musste. Wenn man da nur ein wenig hinter die Fassade schaut, dann bricht alles urplötzlich zusammen. Man braucht sich bloss mal seinen "Fuhrpark" im Profil anschauen und weiss gleich was Sache ist 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Zitat:
Vielleicht ist das auch eine zum Aufblasen😁
Was ich mich Frage:
Ja du hat ja so Recht, ich bin ein Luser und ein nichts. Ihr seit alles. Nur was alles??? sucht es euch aus.Zitat:
Ich habe schon Motorrad und Auto gefahren, da seit ihr noch gar nicht auf der Welt gewesen. Außerdem beleidige ich hier niemanden sondern antworte nur auf völlig hole Fragen.Zitat:
Was hat das Ganze mit dem eigentlichen Thema zu tun?:rolleyes*:😮
Gebe nur Antworten auf gestellte Fragen also?
Dass das Thema hier nicht ganz ernst zunehmen ist + die Kommentare sollte doch offensichtlich sein, bisschen Spaß muss auch sein😁
Ach das Forum verkommt zu einem Spaßforum. Na dann solltet ihr euch besser bei RTL oder SAT1 anmelden.
Nur so Leute wie du haben hier nichts zu suchen😠Das ist bestimmt ein pickeliger 18jähriger (andernfalls wäre es einfach zu lächerlich) der hier die dicke Hose mimen* musste. Wenn man da nur ein wenig hinter die Fassade schaut, dann bricht alles urplötzlich zusammen. Man braucht sich bloss* mal seinen "Fuhrpark" im Profil anschauen und weiss* gleich was Sache ist 😁 😁 😁 😁
PS: * = Rechtschreibfehler. 6+
Zitat:
Original geschrieben von Old Ole
Zitat:
Original geschrieben von Old Ole
Zitat:
Sorry ich wollte euch nicht diskriminieren.
Aber wer solch eine Frage stellt wird sich unmögliche Antworten gefallen lassen müssen.
Ich betreibe mehrere Blogs (Reiseberichte) im Internet, weil ich mit meinen Rollern Jedes Jahr so für ungefähr 1-2 Monate Reisen unternehme. Wahlweise 250 Yamaha xmax, oder Yamaha T-Max400 und eine Honda Silverwing 400 FRAGEN?
Ja , zum T-Max400 , wo kann man den kaufen ? Habe Interesse an dem da mir der 500er zu groß ist .
(Auf dem Foto ist übrigens die Yamaha x-max 250) Ahnung sollte man(n)/Frau schon haben wenn hier kritisiert wird
Ach ehe ich es vergesse ich habe so alle Führerscheine und Klassen die man so erwerben kann. Das beste daran ist ich habe sogar alle damit verbundenen Fahrzeuge gefahren. Inklusiver Taxi/Personen-Befördeungsschein.
Nur der für Großraummaschinen (Jumbo) Hubschrauber und Jets habe ich noch nicht war mir erst zu teuer. Habe aber Angebote Russische Lizenzen erheblich billiger erwerben zu können.
Die würde ich an Deiner Stelle aber alle machen , man weiß ja nie wann man die mal braucht .
Ihr schlaubis müsst schon solch ein Spott über euch ergehen lassen, bei der Fragestellung. Ich bin da recht konkret. Übrigens bin ich nicht Frauenfeindlich. Ich habe sogar eine zu hause zum Kochen sauber machen und Wäsche machen. Und wenn ich auf reisen bin sogar in jedem Ort eine die mir dann zur Hand geht.
Für ne Handendspannung mußt Du doch nicht 2 Monate auf Reisen gehen , da brauchst Du nur ins nächste Bahnhofviertel .
Vielleicht stehst du ja drauf aber ich habe keine Lust mir einen Tripper hier ab zu holen. Außerdem gebe ich niemals Geld für Sex aus das ist nicht mein Niveau. Das machen nur armselige Kreaturen die sich nicht anders zu helfen wissen
P.S. Falls Du für Deine Komplexe Hilfe suchst ist dieses Forum der falsche Ort .
Du siehst das völlig falsch nicht ich bin derjenige der Hilfe gesucht hat. Ich habe nur Anregungen gegeben wenn ihr drauf springt wie die Ge...k......n, Ist das nicht mein Problem sondern eures und zeigt mir das ihr noch nicht reif seit in einem Seriösem Forum wo es um ernsthaftere Ding geht wie ein Rückwertswarner für einen 125 Roller. Wie bescheuert ist das den bitte.
Gruß Ole .
Zitat:
Original geschrieben von Du Rückwärtswfahrwarner 125 Roller.
Du willst ein/e "Mann/Frau von Welt" sein.....Zitat:
Original geschrieben von NOOBody ist Perfect but mey
Ist das also ernst gemeint mit der Behinderten Einparkhilfe für 125 Roller und deren Klasse drei Fahrer!
Sorry ich wollte euch nicht diskriminieren.
Aber wer solch eine Frage stellt wird sich unmögliche Antworten gefallen lassen müssen.
Ich betreibe mehrere Blogs (Reiseberichte) im Internet, weil ich mit meinen Rollern Jedes Jahr so für ungefähr 1-2 Monate Reisen unternehme. Wahlweise 250 Yamaha xmax, oder Yamaha T-Max400 und eine Honda Silverwing 400 FRAGEN? .........
......aber kapierst offenbar GARNICHTS !!!
....beleidigst User eines ganzen Forums als "schlaubis", aber bist selbst ein "NOOBI" !!!
Vorsicht habe nicht ein ganzes Forum beleidigt sondern nur auf die Irrsinnigen Kommentare hier von einigen Usern gepostet das ist eine unwahre Unterstellung und führt zu rechtlichen Konsequenzen.
....machst dich nur lächerlich und gibst überheblich an mit deinen "Reiseberichten" 😎
Fehlt dir das nötige Kleingeld Witzfigur Du Rückwärtswfahrwarner 125 Roller.
Ja genau weil das Kinderniveau von euch auf RTL und SAT1 Niveau ist. Du Rückwärtswfahrwarner 125 Roller.
Wie war doch noch meine Frage ? So Jung und leidest schon an Demenz.
"......kommt sowas auch an Rollern..... oder wird es den Rollerfahrern gar noch per Gesetz auf's Auge gedrückt ? ..."
Kein Wort davon dass jemand sowas braucht oder gar haben will !!!
Sorry,
für mich bist du ab sofort
EIN/E GELTUNGSÜCHTIGE/R, SELBSTHERRLICHE/R ANGEBER/IN ! 😠Und schreie hier nicht so im Forum herum das ist unhöflich und niemand wird dich für ernst nehmen du Witzfigur. oder sollte ich dich besser Rückwärtswfahrwarner 125 Roller. benennen?
Du Rückwärtswfahrwarner 125 Roller.